Heidi Klum + Tom Kaulitz: Neues Video ihrer Hochzeit

Modelmama Heidi Klum teilt ein bisher unbekanntes Video ihrer Hochzeitsfeier mit Tom Kaulitz. Darin zu sehen ist das frisch angetraute Ehepaar bei einer wilden Tanzeinlage.

Es war DIE Promi-Hochzeit des Jahres: Im August 2019 gab Heidi Klum, 46, dem "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz, 30, auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort. Nun postet die Modelmama ein bisher unbekanntes Video des Hochzeitsmarathons, der sich über drei Tage erstreckte.


Georgina Fleur

Sie stellt ihren Verlobten vor

Georgina Fleur
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind bereits nach drei Tagen aus dem "Sommerhaus der Stars" wieder ausgezogen.
©Gala

Hochzeitsvideo: Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Tanzfläche

„Meine Hand in deiner“, schreibt Heidi zu dem Posting auf ihrem Instagram-Account. Viel spannender als die Bildunterschrift ist allerdings der Inhalt des Videos: Es zeigt Heidi und Tom auf der Tanzfläche an Deck der wunderschönen Jacht Christina O, auf der ein Großteil der Feierlichkeiten stattfanden. Das frischangetraute Paar tanzt ausgelassen und blickt sich, umgeben von zahlreichen Gästen, immer wieder verliebt an. In einer kurzen Sequenz ist auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 30, zu sehen: Er greift Heidis Hand und wirbelt das Model auf der Tanzfläche herum. Unterlegt ist das Video mit dem Song „You’re Mine“ der belgischen Elektropop-Gruppe „Oscar and the Wolf“.



Heidi Klum zeigt weiteres Outfit ihrer Hochzeit

Auch lüftet Heidi mit dem Video das Geheimnis um ein weiteres Brautkleid: Wie auf den Aufnahmen zu sehen ist, wechselte die 46-Jährige ihr Outfit für die Feier und zeigte sich in einem weißen Cocktailkleid mit Federbesatz am Dekolleté. Sicher eine gute Entscheidung, denn mit ihrem opulenten Brautkleid für die Zeremonie wären Tanzeinlagen wie diese undenkbar gewesen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

4. August 2019  Nach der großen Feier auf der Luxus-Yacht steht am darauffolgenden Tag Entspannung auf dem Programm. Ganz locker sitzt Heidi am Wasser und lässt ihre Füße baumeln.
Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Am Tag nach dem Jawort lassen Heidi und Tom die rauschende Party am Vorabend relaxt angehen. Mit dem Boot fahren sie und ihre Gäste zum Edel-Restaurant "La Fontelina".
Das Restaurant ist ein Promi-Hotspot auf der Insel und bietet mit einem direkten Zugang zum Wasser die perfekte Location für einen Hangover-Nachmittag. 

33

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verlobung vor einem Jahr

Den Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Videos hat Heidi Klum ganz bewusst gewählt. Denn vor genau einem Jahr, am 24. Dezember 2018, machte Tom Kaulitz ihr den Heiratsantrag. „Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt," schreibt Heidi Klum.


Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche