Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hochzeit in L.A. im Strandhaus am Meer mit Gospelchor?

Ein Insider verrät neue Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes

Das ging aber fix! Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, scheinen nicht lange zu fackeln. Liebe im Schnelldurchlauf – nach bereits neun Monaten Dating verlobte sich das junge Liebesglück. GALA informiert Sie über alle neuen Details zur Hochzeit.

Heidi Klums Hochzeit

Was wir schon wissen:

Für beide Ehepartner in spe ist es nicht die erste Hochzeit. Nur gut ein halbes Jahr waren Tom Kaulitz und die sechs Jahre ältere Ria Sommerfeld ab Juni 2015 verheiratet und zusammen, ihre Ehe wurde jedoch erst 2018 offiziell geschieden. Für Heidi Klum wäre es der dritte Ehebund. Das Topmodel war von 1997 bis 2002 mit dem australischen Schauspieler Ric Pipino kinderlos verheiratet. 

Heidi Klum und ihre Boyfriends

Sie passt sich ihren Männern modisch an

Heidi Klum & Ric Pipino: Der Partnerlook!   Mit Star-Friseur Ric Pipino ist Heidi Klum von 1997 bis 2002 verheiratet. Das Paar scheint sich modisch aufeinander abzustimmen: Zu einer Premiere erscheinen sie beide in grauen Rollkragenpullovern und mit schwarzem Blazer. 
Ob Heidi ihm dieses Outfit rausgelegt hat? Auch bei der jährlichen Party von Elton John ist sein Hemd perfekt auf Heidis Kleid und ihren Lippenstift abgestimmt. 
Heidi Klum & Anthony Kiedis: Rock'n'Roll  Während ihrer Zeit mit "Red Hot Chili Peppers"-Frontman Anthony Kiedis entdeckt Heidi Klum (zum ersten Mal) ihre rockige Seite. Die beiden daten 2002 kurz und zeigen sich in Jeans und dunklen Farben, dazu tragen sie coole Sonnenbrillen. 
Anthony Kiedis war nicht Heidi Klums erster Musiker-Freund. Im Februar 2002 sieht man das Topmodel ab und an mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay.

14

Heidi Klum schwanger?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills

Instagram-Posting wirft Fragen auf

1. Baby für Heidi + Tom?

Darauf folge eine Liaison mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore (68, von 2003 bis 2004), aus der Heidi Klums erstes Kind, Tochter Leni entstand. Doch der Sportagent fühlt sich nicht wie Lenis Vater. Später galt Sänger Seal lange als Heidis große Liebe: die beiden waren neun Jahre (2005 - 2014) Ehepartner. Er adoptierte Tochter Leni und sie bekamen drei weitere: Lou, Henry und Johan. Nun schaut die Welt gespannt auf Heidi Klums Bauch, oder mit Markus Lanz Worten: "Heidi Klum liebt Kinder. Vier hat sie schon, hat sie bald fünf?"

Alle aktuellen News zu Heidi Klums Hochzeit

28. Februar 2019: Hochzeit in L.A. im Strandhaus am Meer mit Gospelchor?

Neue Details zur Hochzeit! Laut des amerikanischen "OK!“-Magazins sollen die Hochzeitsglocken bereits im Frühjahr läuten. Vor wenigen Wochen hieß es noch, das junge Glück feiere wahrscheinlich in Deutschland. Nun stellt sich heraus: Auch in Los Angeles soll Hochzeit gefeiert werden "Heidi hat vor, für den Hochzeitsempfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten“, verrät der Insider dem "OK!“-Magazin. Der Insider kennt noch weitere Details: "Sie wünscht sich ein Orchester und einen Gospelchor. Es soll ein mega Fest mit rund 300 geladenen Gästen geben, dass sie mindestens fünf Millionen Dollar kosten wird.“ Heidi Klum hat gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "US Weekly“ verraten, dass auch ihre Kinder involviert sein werden:

 "Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen" (Heidi Klum)

Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger?

Interessant, was das Model jetzt auf Instagram postet ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party"

8. Februar 2019: Heidi Klum + Tom Kaulitz: Der Hochzeitstermin steht fest

Auf der amfAR Gala in New York wurde die GNTM-Jurorin auf ihre bevorstehende Hochzeit mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen angesprochen und zeigte sich äußerst offen. Ob das Paar denn ein genaues Datum für den wichtigen Tag festgelegt hätte, antwortete die Bergisch Gladbacherin: "Ja, ich denke, dass wir das haben", ohne noch mehr ins Detail zu gehen. Doch Heidi Klum kennt die Presse. "Aber ihr werdet es am Ende herausfinden."

Heidi Klum

Sie plaudert über ihren Dekolleté-Trick + die Hochzeit mit Tom Kaulitz

Heidi kommt ausnahmsweise ohne ihren Verlobten Tom Kaulitz und zeigt ziemlich viel Dekolleté.

Es läuft alles nach Plan

Ihre Wurzeln können Heidi und Tom, die beide in Los Angeles leben, aber dennoch nicht verleugnen. "Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr organisiert und pünktlich zugehen. Sehr, sehr pünktlich und sehr organisiert", witzelte sie. Und bald steht der erste Valentinstag als verlobtes Paar vor der Tür, woraufhin Heidi Klum allerdings entgegnete: "Mit meinem Mann ist jeden Tag Valentinstag, so ist es wirklich." 

8. Februar 2019: Tom Kaulitz: "Ich habe einfach Gas gegeben"

Tom Kaulitz und Heidi Klum

Tom Kaulitz bei Markus Lanz

Heidis Eltern waren auch dabei

Auch Tom Kaulitz schwärmte von seiner zukünftigen Frau. Er und Zwillingsbruder Bill Kaulitz waren am 7. Februar in der Talkshow von ZDF-Moderator Markus Lanz zu Gast und sprachen unter anderem auch über das Kennenlernen mit dem Megastar. Beide lernten sich auf der Geburtstagsparty ihres gemeinsamen Freundes und Designers Michael Michalsky in Los Angeles kennen. "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben", so Tom.

7. Februar 2019: Bill Kaulitz übers Kennenlernen & die Hochzeit

Auch Bruder Bill kriegte sofort mit, dass Amors Pfeil bei Heidi und Tom voll ins Schwarze getroffen hat. "Ich wusste das. Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick", so der Schwager in spe, der sich auf die bevorstehende Hochzeit schon sehr freut. Im Gespräch mit GALA verriet er: "Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin natürlich involviert."

10. Januar 2019: Heidi Klum: Hochzeit in Deutschland?

Tom Kaulitz, Heidi Klum

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Hochzeit in Deutschland?

Zumindest wo die Hochzeit stattfinden soll, ist angeblich bereits geklärt – in Deutschland. "Heidi will ein spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern", hat ein Insider nun dem "Life & Style"-Magazin verraten. Heidi Klum zieht es angeblich nach Köln. Ein bisschen verwundert diese Entscheidung, schließlich leben beide in den USA und sind da auch schon seit einigen Jahren tief verwurzelt. Außerdem stammt weder Heidi noch Tom aus Köln. Doch wir wissen alle, Heidi kommt ursprünglich aus Bergisch Gladbach, ca. 20 Kilometer von Köln entfernt. Tom hingegen kommt aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. 

24. Dezember 2018: Heidi Klum + Tom Kaulitz sind verlobt

Erst im Mai 2018 machte das Model die Beziehung zu dem 16 Jahre jüngerem Musiker offiziell. Anschließend reihte sich ein Liebespost an den anderen - Heidi und Tom wollten der ganzen Welt zeigen, dass sie einfach zusammengehören. Daher wunderte es auch nicht, als Tom seiner Traumfrau an Heiligabend einen Heiratsantrag machte und Heidi das Ergebnis auf Instagram präsentierte. "Ich habe JA gesagt", kommentierte sie ein schwarz-weißes Pärchenbild

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

22. März 2019   Im Fischerörtchen Tai O genehmigt sich das Traumpaar erfrischende Drinks.
22. März 2019   In diesem Hotelzimmer haben Heidi Klum und Tom Kaulitz die Wahl: Entweder die beeindruckende Skyline oder die kommende GNTM-Folge bestaunen.
21. März 2019   Einfach mal die Füße hochlegen und Hongkongs Skyline bewundern. Tom und Heidi machen es vor.
21. März 2018   Heidi Bestaunt (Tom fotografiert?) die pulsierenden Straßen Hongkongs.

54

Verwendete Quellen: ET, ZDF, "Life & Style"-Magazin

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche