Heidi Klum: Heißer Draht zu "Baby Tom"

Heidi Klum ist aktuell mit ihren Kindern unterwegs. Mit Leni, Henry, Johan und Lou verbringt sie eine tolle Zeit - doch eine Sehnsucht muss dringend gestillt werden

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum packt Sehnsucht nach ihrem "Baby"

Heidi Klum, 46, liebt es, auf Instagram ihr Leben zu teilen. Vor wenigen Tagen postet sie ein Foto mit ihren Kindern Leni, 15, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 10, auf dem Weg zum Gepäckband an einem unbekannten Flughafen. So oft es geht will sie mit ihrer „Gang“, wie sie unter dem Posting kommentiert, zusammen sein. Und trotzdem: die Sehnsucht nach mehr bleibt.

Heißer Draht zum "Baby"

Dem Model fehlt offenbar ein ganz besonderer Mensch in ihrem Leben. Und da ist sie nicht die einzige. Der "Klum-Clan" sehnt sich nach seinem "Baby". 

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein

Auf der Hochzeitsfeier von Tom Kaulitz und Heidi Klum darf auf keinen Fall Bill Kaulitz fehlen. Schließlich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit ihrer Geburt unzertrennlich.
Ebenfalls mit dabei werden sicherlich auch Heidis vier Kids - Leni, Lou, Henry und Johan - sein, die ja sogar eine Rolle beim Heiratsantrag gespielt haben. Wir können uns daher gut vorstellen, dass sie auch bei der Zeremonie einen kleinen Part übernehmen werden.
Auch Heidis Eltern, Mama Erna und Papa Günther, werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie in Richtung Traualtar schreitet.
Zwar nicht blutsverwandt, aber ja auch irgendwie Familie: Georg Listing und Gustav Schäfer. Mit ihren beiden Bandkollegen verstehen sich Tom und Bill nun schon seit über 18 Jahren. Tokio Hotel wird daher sicherlich auch bei der Hochzeit vollständig dabei sein.

19

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche