Heidi Klum: Heidi, hast du eine Midlife-Crisis?

Topmodel Heidi Klum zeigt sich im Internet sehr freizügig. Doch das kommt bei ihren Fans gar nicht gut an...

Lasziv blickt sie über ihre Schulter, während sie im knappen Negligé, Netzstrumpfhose und Overknees für die Kamera posiert. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Heidi Klum so sexy wie zu ihren Zeiten als Unterwäschemodel! Obwohl Heidi in ihrem freizügigen Outfit eine super Figur macht, erntet sie dafür Kritik.

Die Kommentare ihrer Follower reichen von "Peinlich!" über "Sieht ein wenig billig aus" bis zu "Sehr nuttig!" Aber warum setzt sich die vierfache Mutter überhaupt so aufreizend in Szene? Steckt sie etwa in einer Midlife-Crisis? Erst vor ein paar Wochen feierte Heidi ihren 41. Geburtstag. Dabei wollte sie von Alters-Panik nie etwas wissen, scherzte noch letztes Jahr in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Vierzig ist das neue Dreißig!"

Heidi Klum zeigt auf ihrem Instagram-Account gerne, was sie zu bieten hat.

Victoria's Secret

Alle Jahre wieder

Zum Abschluss der Show zeigen sich alle Engel gemeinsam auf dem Laufsteg.
Backstage herrscht hektisches Treiben. Die Models werden für die große Show vorbereitet und legen schnell selbst mit Hand an.
Toni Garrn
Adriana Lima

5

Seither scheint sich aber einiges geändert zu haben. Denn mittlerweile datet die rheinische Frohnatur Kunsthändler Vito Schnabel, der erst 27 Jahre alt ist. Womöglich möchte die "GNTM"-Chefin mit ihrem jungen Toyboy mithalten können. Denn der New Yorker steht auf attraktive Frauen, wurde auch schon mit Heidis Model-Kollegin Elle Macpherson und Hollywood-Star Demi Moore in Verbindung gebracht. Auch seine Ex, Liliana Matthäus, machte im Interview mit RTL deutlich, wie der Womanizer in Bezug auf Heidi tickt: "Sie ist nur eine Trophäe für ihn", erklärte das It-Girl.

Kein Wunder also, dass sich Heidi auf ihren sozialen Netzwerken besonders positiv präsentieren möchte. Dass ihre Postings dabei nicht immer gut ankommen, scheint Heidi allerdings zu nerven. Negative Kommentare werden zumindest recht schnell wieder gelöscht...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche