Heidi Klum: Hat sie sich diesen Karriereschritt gut überlegt?

Karlie Kloss wird die neue Moderatorin der US-Show "Project Runway". Sie ersetzt Heidi Klum – und macht ihr Konkurrenz

Sie ist blond, sie ist Model und sie kann jederzeit ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern. An wen denkt man da? Genau, an Heidi Klum, 45. 

Karlie Kloss übernimmt Heidi Klums Rolle bei "Project Runway"

Aber es gibt noch eine andere Frau, auf die all das zutrifft: Karlie Kloss, 26, Heidis Nachfolgerin bei der US-Erfolgsshow "Project Runway". 16 Staffeln lang hatte Heidi das Format für Nachwuchsdesigner moderiert. Vor Kurzem gab die 45-Jährige ihren Ausstieg bekannt. Gemeinsam mit Co-Star Tim Gunn, 65, wolle sie nun ein neues Modeformat für Amazon entwickeln. Ein lukrativer Deal. Und die Fans fragten sich daher, ob die beliebte US-TV-Show, die bei uns auf Netflix läuft, damit vor dem Aus steht. Die Antwort lautet: nein! 

Verrücktes Liebes-Karussell

Philipp Stehler gesteht Affäre mit Bachelorette Gerda Lewis

Philipp Stehler
Hatten sie was miteinander oder nicht? Jetzt packte Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" endlich aus und erzählte, was wirklich mit Gerda Lewis lief.
©RTL / Gala

Wird Karlie Kloss zur Konkurrenz?

Mit Top-Model Karlie Kloss, zarte 26 Jahre alt, bekommt die Sendung eine starke neue Moderatorin – und Heidis neue Show mächtig Konkurrenz, denn Kloss ist in ihrer Heimat sehr beliebt. Bereits mehrfach lief sie für Victoria’s Secret. Sie studierte in New York und Harvard, organisiert Computerkurse für junge Mädchen und besitzt sogar eine eigene Keks-Sorte namens "Karlie’s Kookies", vegan und glutenfrei. Verlobt ist sie mit Joshua Kushner, 33, dem Bruder von Jared Kushner, 37, der wiederum der Ehemann von Trump-Tochter Ivanka Trump, 36, ist. Mit Karlie Kloss findet ein Generationenwechsel bei "Project Runway" statt. Hoffentlich hat Heidi Klum sich dabei nicht verzettelt.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 
Wozu sich unnötig viele Gedanken um das Tagesoutfit machen, wenn man doch gleich seinen Pyjama anlassen kann. Das denkt sich offenbar auch Heidi Klum, die durch Los Angeles in einem Designer-Zweiteiler spaziert. Die langen Hosenbeine stecken in sexy Overknees, das XL-Shirt hängt lässig über der Hose. Ein Pyjama, der hier als Style-Element und weniger als Schlafutensil genutzt wird.
Zu ihrem legeren Look kombiniert Heidi eine Virtus-Handtasche von Versace für rund 1.750 Euro sowie eine angesagte Matrix-Sonnenbrille für rund 36 Euro. Ein Schlafzimmer-Look, der super straßentauglich ist!

426

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche