Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hält ihre Liebe diese Belastungen aus?

Heidi Klum muss künftig öfter auf ihren Liebsten verzichten. Warum Tom nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Und wie das Paar damit umgeht

Kaum ist , 45, in Berlin gelandet, postet sie die erste Liebeserklärung: "Ich vermisse Dich", schreibt sie zu einem Foto, das sie und , 29, auf einer Schaukel zeigt.

Witzig oder geschmacklos?

Wilde Fan-Diskussion über dieses Foto von Heidi Klum

Die Milch macht's: Heidi Klum bei der Direkt-Verkostung in den Bergen.


"Germany's next Topmodel" trennt Heidi Klum & Tom Kaulitz

Die räumliche Trennung von ihrem Freund fällt ihr schwer. Doch der Job ruft: In der Hauptstadt haben die Dreharbeiten zur 14. Staffel von Heidis ProSieben-Show "Germany’s next Topmodel" (GNTM) begonnen. "Hier sind meine Top 50, WOW!!!!", freut sich die Moderatorin auf Instagram und posiert mit ihren Kandidatinnen auf einem langen, festlich gedeckten Esstisch. Eine Aufgabe, die sie in den kommenden Monaten heftig fordern wird. Und es sieht ganz so aus, als ob sie ihren Tom dann noch viel häufiger vermissen muss.

Tokio Hotel geht 2019 wieder auf Tour

Während der Musiker sie in der Vergangenheit häufig begleitete, plant Tom mit Zwillingsbruder , 29, und der gemeinsamen Band Tokio Hotel eine gigantische Europatournee. "Melancholic Paradise Tour 2019", so der Titel. Vom 26. April bis zum 20. Juni stehen 34 Konzerte auf dem Programm. "Es wird ein verrückter Trip", macht Bill den Fans Appetit auf die Auftritte in London, Mailand, Oslo und Moskau. Zum 15-jährigen Bestehen veröffentlicht die Band 2019 außerdem ihr sechstes Studioalbum. Eine Menge Arbeit für die vier Jungs. Und eine Belastungsprobe für die Liebe zwischen Tom und Heidi. Bisher war der Magdeburger mit Wohnsitz Los Angeles seiner Liebsten nicht von der Seite gewichen. Ob gemeinsame Urlaube oder Geburtstagsfeste von Heidis Kindern, Burger-Partys im Bett oder die legendäre Halloween-FeierHeidi und Tom gibt es seit dem ersten Kuss im März dieses Jahres nur noch im Doppelpack.

Das Paar steht beruflich unter Druck 

Wie kommt Heidi damit klar, dass ihr Freund in Zukunft nicht 24 Stunden lang nur für sie da sein wird? Sowohl für sie als auch für Tom steht beruflich einiges auf dem Spiel. GNTM geht mit einem neuen Konzept an den Start: Statt der festen Jury wird es neben Heidi nur noch Gäste geben; im Gespräch sind Designer , Fotografin und Model . Als Moderatorin und einzige Konstante muss sich Heidi also in jeder der 15 Folgen auf das neue Team einstellen – was für eine Herausforderung. Und Tom? Die Tour ist wohl die letzte Chance für Tokio Hotel, an die alten Erfolge anzuknüpfen, nachdem die "Dream Machine"-Tour mit 20 Konzerten in den USA und Kanada Anfang des Jahres abgesagt worden war. Einen Lichtblick für die Turteltäubchen gibt es aber doch: Offenbar haben sie einige Termine abgestimmt. Wenn Ende Mai das GNTM-Finale ansteht, spielt Tom in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Leipzig. Ideal, um auch als Juror aufzutreten.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

10. Dezember 2018  Unermüdlich zelebrieren Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe. Da wird viel gelacht ...
10. Dezember 2018    ... und natürlich auch viel gebusselt.
4. Dezember 2018  Am Set von "Germanys next Topmodel" flirten Heidi Klum in einem sexy Metallic-Look und Tom Kaulitz heftig. 
4. Dezember 2018  Da darf ein Knutscher natürlich nicht fehlen. 

36

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche