Heidi Klum: Gwen Stefani ist ein Vorbild für sie

Im exklusiven GALA-Interview erzählt Heidi Klum, wer ihre modische Ikone ist und wie sie Farbe in ihren Alltag bringt 

Auch Megastars haben Ikonen: "Ich denke bei vielen Frauen, die ich treffe – wow, die zieht sich super an!", sagt Heidi Klum, 45, im Interview mit GALA. 

Heidi Klum bewundert den Stil von Gwen Stefani

"Gwen Stefani zum Beispiel. Gwen ist eine Trendsetterin. Eine starke Frau, die ich super toll finde." In Sachen Alltagstauglichkeit macht Heidi Klum bei der Mode der 48-jährigen US-Sängerin allerdings Einschränkungen. "Es ist natürlich schwierig, rumzulaufen wie Gwen Stefani. Nicht jede Frau kann so ins Office gehen."

Wie niedlich!

Travis Scott spielt mit Stormi Basketball

Travis Scott und Tochter Stormi
Travis Scott und Tochter Stormi genießen ihre gemeinsame Zeit auf einem Basketballplatz.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. August, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche