Heidi Klum: Große Sorge um ihren Sohn

Oh nein! Der Sohn von TV-Powerfrau Heidi Klum hatte einen Unfall - was ist nur passiert?

Heidi Klum, 42, in großer Sorge.

Heidi, die Löwenmama

Die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin ist eine erfolgreiche Karriere-Frau, die für ihren Job oft unterwegs ist. Oberste Priorität haben aber immer ihre vier Kinder. Helene "Leni", Lou, Johan und Henry. Letzterer machte seiner berühmten Mama aber vor Kurzem ganz schön Kummer. Der Elfjährige, den Heidi gemeinsam mit Ex-Mann Seal, 53, erzieht, verletzte sich laut "Bild" bei einem Fußballturnier.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Henrys Unfall

Eigentlich wollte sich die Moderatorin mit ihrer Familie einen schönen Tag im kalifornischen Brentwood machen. Gemeinsam mit Leni, 12, Johan, 9, und Lou, 7, feuerten sie Henry beim Fußball an. Dabei zog sich der Nachwuchs-Kicker allerdings auf dem Spielfeld eine Verletzung zu.

Heidi Klum kam Henry sofort zur Hilfe geeilt. Genauso wie Brüderchen Johan. Aber: Keine Panik!

Super-Heidi

Doch Mama Heidi ist natürlich super fürsorglich und stürmte zu ihrem Jungen. Bei Henry angekommen, erkundigte sie sich natürlich sofort, wie es ihm geht. Anscheinend war die Verletzung nicht ganz so schlimm, schließlich stand Henry auf, spielte weiter und holte den Sieg für seine Mannschaft!

Familienausflug gerettet!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Heidi Klum

Dramatischer Zwischenfall

Heidi Klum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche