VG-Wort Pixel

Heidi Klum Große Sorge um ihren Sohn

Heidi Klum
© Reuters
Oh nein! Der Sohn von TV-Powerfrau Heidi Klum hatte einen Unfall - was ist nur passiert?

Heidi Klum, 42, in großer Sorge.

Heidi, die Löwenmama

Die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin ist eine erfolgreiche Karriere-Frau, die für ihren Job oft unterwegs ist. Oberste Priorität haben aber immer ihre vier Kinder. Helene "Leni", Lou, Johan und Henry. Letzterer machte seiner berühmten Mama aber vor Kurzem ganz schön Kummer. Der Elfjährige, den Heidi gemeinsam mit Ex-Mann Seal, 53, erzieht, verletzte sich laut "Bild" bei einem Fußballturnier.

Henrys Unfall

Eigentlich wollte sich die Moderatorin mit ihrer Familie einen schönen Tag im kalifornischen Brentwood machen. Gemeinsam mit Leni, 12, Johan, 9, und Lou, 7, feuerten sie Henry beim Fußball an. Dabei zog sich der Nachwuchs-Kicker allerdings auf dem Spielfeld eine Verletzung zu.

Heidi Klum
Heidi Klum kam Henry sofort zur Hilfe geeilt. Genauso wie Brüderchen Johan. Aber: Keine Panik!
© Splashnews.com

Super-Heidi

Doch Mama Heidi ist natürlich super fürsorglich und stürmte zu ihrem Jungen. Bei Henry angekommen, erkundigte sie sich natürlich sofort, wie es ihm geht. Anscheinend war die Verletzung nicht ganz so schlimm, schließlich stand Henry auf, spielte weiter und holte den Sieg für seine Mannschaft!

Familienausflug gerettet!

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken