Heidi Klum : Sie macht GNTM noch bis 2025 weiter

Große Freude bei den Fans von "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum bleibt bis ...

Große Freude: Heidi Klum, 45, bleibt ihrem Baby "Germany's next Topmodel" treu und wird bis 2025 als Chefjurorin in der beliebten Model-Castingshow sitzen.

Heidi Klum bleibt bei GNTM

Konkret sprach sie auf einer Pressekonferenz im Vorfeld vom großen GNTM-Finale am Donnerstag (23. Mai) über die Zukunft der TV-Show und meinte: "Wir haben unseren Vertrag gerade auf 20 Jahre verlängert. Ich mache 20 Jahre. Es sind also noch sechs Jahre ... Wir hatten gestern auch schon ein Meeting für die kommende Staffel, in dem wir darüber gesprochen haben wie wir die ersten drei Folgen gestalten wollen."

Laura Müller + Michael Wendler

Das Paar hat sich eine Jacht gekauft

Laura Müller
Laura Müller genießt ihre erste Fahrt auf dem neuen Boot.
©Gala

GNTM 2019

Weitere Details zum großen Finale

Heidi Klum

Was passiert, wenn Heidi Klum GNTM verlässt?

Und was ist, wenn sich Heidi Klum wirklich dazu entschließt, 2025 die Show zu verlassen? Wird das Format dann eingestellt? Oder: Möglicherweise treten Lena Gercke, 31, oder Rebecca Mir, 27, die dank der Show zu gefragten Stars wurden, in Heidi Klums Fußstapfen, doch darüber sprach die Model-Mama (bisher) noch nicht. 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche