VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie macht GNTM noch bis 2025 weiter

Heidi Klum
© Getty Images
Große Freude bei den Fans von "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum bleibt bis ...

Große Freude: Heidi Klum, 45, bleibt ihrem Baby "Germany's next Topmodel" treu und wird bis 2025 als Chefjurorin in der beliebten Model-Castingshow sitzen.

Heidi Klum bleibt bei GNTM

Konkret sprach sie auf einer Pressekonferenz im Vorfeld vom großen GNTM-Finale am Donnerstag (23. Mai) über die Zukunft der TV-Show und meinte: "Wir haben unseren Vertrag gerade auf 20 Jahre verlängert. Ich mache 20 Jahre. Es sind also noch sechs Jahre ... Wir hatten gestern auch schon ein Meeting für die kommende Staffel, in dem wir darüber gesprochen haben wie wir die ersten drei Folgen gestalten wollen."

Was passiert, wenn Heidi Klum GNTM verlässt?

Und was ist, wenn sich Heidi Klum wirklich dazu entschließt, 2025 die Show zu verlassen? Wird das Format dann eingestellt? Oder: Möglicherweise treten Lena Gercke, 31, oder Rebecca Mir, 27, die dank der Show zu gefragten Stars wurden, in Heidi Klums Fußstapfen, doch darüber sprach die Model-Mama (bisher) noch nicht. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken