VG-Wort Pixel

Heidi Klum Geburtstagsfeier für Leni


Wenn es um ihre Kinder geht, hält sich Heidi Klum normalerweise bedeckt. Nun hat sie einen kleinen Einblick ins Familienleben gegeben und Fotos der Geburtstagsfeier von Tochter Leni veröffentlicht

Zehn Jahre ist Heidi Klums Tochter Leni am Sonntag (4. Mai) geworden - und der runde Geburtstag wurde gebührend gefeiert: Wie Fotos auf dem Instagram-Account von Heidi zeigen, wurde vor ihrer Villa in Bel Air, Los Angeles, der Schriftzug "Leni" mit goldenen Helium-Luftballons angebracht. Auch einen bunten Geburtstags-Tisch gab es. Zum Ehrentag ihrer Ältesten dekorierte Heidi ihn mit Kerzen, bunt verpackten Geschenken und Süßigkeiten. Auf einer Karte von Lenis deutschen Großeltern Erna und Günther steht in Schreibschrift: "Liebe Leni. Alles Liebe zum Geburtstag".

Kerzen, viele Geschenke, Süßigkeiten und Karten: So sah der Geburtstagstisch von Heidi Klums Tochter Leni aus.
Kerzen, viele Geschenke, Süßigkeiten und Karten: So sah der Geburtstagstisch von Heidi Klums Tochter Leni aus.
© instagram.com/heidiklum

Bevor es mit dem Feiern losging, machten es sich Heidi, 40, und ihre Kinder offensichtlich noch am Pool gemütlich. Auf Instagram veröffentlichte Heidi ein Bild, dass ihre Beine neben denen ihrer Kinder zeigt. "Fauler Sonntagmorgen", schrieb sie dazu.

Klum hat neben Leni noch die Kinder Henry, acht, Johan, sieben, und Lou, vier. Ihr Vater ist der Sänger Seal, von dem Heidi Klum sich im Januar 2012 trennte. Leni entstand aus einer Affäre mit dem italienischen Formel-1-Chef Flavio Briatore, wurde im Dezember 2009 aber von Seal adoptiert. Momentan ist Heid Klum mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert.

Dass Heidi Klum mit den aktuellen Fotos einen so privaten Einblick in ihr Familienleben gegeben hat, ist unüblich für das Model. Auf Fotos in sozialen Netzwerken wie Instagram oder Twitter ist meist nur Heidi selbst zu sehen, ihre Kinder werden nie gezeigt und selten thematisiert.

Noch am Sonntag musste Heidi Klum drei ihrer Kinder übrigens wieder verlassen: Abends ging es laut "dailymail.co.uk" nach Deutschland, begleitet wurde sie von Tochter Lou. Am Donnerstag (8. Mai) findet in Köln das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" statt, weshalb sie schon jetzt in der Heimat ist.

Mai 2014  Heidi Klum ist bei ihren Eltern in Deutschland zu Hause und Mama Erna hat Spargel auf den Tisch gezaubert.
Nach der Geburtstagfeier ihrer Tochter Leni hat sich Heidi Klum nach Deutschland verabschiedet, wo sie für das Finale von "GNTM" vor der Kamera steht. Vor den Proben ging es mit Mutter Erna aber noch zum Spargel-Essen.
© instagram.com/heidiklum
aze Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken