Heidi Klum: Für Vito tut sie alles

Seit mehr als zwei Jahren ist Heidi Klum die Frau an der Seite von Vito Schnabel. Und das Model macht alles, um ihrem elf Jahre jüngeren Freund zu gefallen

Vor etwas mehr als zwei Jahren bandelte Heidi Klum mit Vito Schnabel an - nicht die erste berühmte Frau an seiner Seite. Doch auch der starke Einfluss der Schnabel-Familie sorgt dafür, dass das Model alles tut, um die Aufmerksamkeit des smarten Kunsthändlers immer wieder auf sich zu ziehen.

Hat sie Angst ihn zu verlieren?

Vierzehn Jahre ist Heidi älter als Vito, noch dazu hat sie vier Kinder, deren Stiefpapa er quasi über Nacht geworden ist. Und er wurde an ihrer Seite auch quasi über Nacht richtig berühmt. Sicher war das eine große Umstellung für ihn. Klar, dass die Blondine daher ständig bemüht ist, ihrem Freund das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. So besucht die gebürtige Deutsche beispielsweise jede seiner Ausstellungen, postet auf ihren Social Media Kanälen Liebesfotos und schwärmt wann sie nur kann von dem 29-Jährigen. Ist sie sich seiner Liebe also vielleicht gar nicht so sicher?

View this post on Instagram

How did i get so Lucky 😻

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Seine berühmten Frauen

Vito Schnabel war unter anderem mit Model Liliana Nova liiert, hatte angeblich eine Affäre mit Elle Macpherson, kuschelte im Jahr 2012 mit Schauspielerin Demi Moore und soll sogar mit Liv Tyler geknutscht haben.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Heidi Klum

Trennt sich Vito jetzt von ihr?

Heidi Klum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche