Heidi Klum: Feierte sie Halloween mit Vito Schnabel?

Zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel soll seit Ende September Schluss sein. Ob der Kunsthändler trotzdem zur Halloween-Party des Models kam, weiß ihr Kumpel Thomas Hayo

Thriller night! Heidi Klum ist im Werwolf-Kostüm a là Michael Jackson kaum wieder zu erkennen, dafür hat sie aber gleich ihre ganze Zombie-Gang mitgebracht. 

Am Dienstagabend (31. Oktober) lud Heidi Klum zu ihrer legendären Halloween-Party nach New York ein. Zu ihrem Auftritt als furchteinflössender Werwolf kam das Model nicht alleine auf den Black Carpet, sondern umringt von allerhand Werwölfen. Verbarg sich unter einer der Gruselmasken vielleicht Ex-Freund Vito Schnabel, 31? Thomas Hayo, Heidis Jury-Kollege bei "Germany's Next Topmodel", war auf der Party zu Gast und klärt die Gerüchteküche auf. 

Heidi Klum: Ihre Halloween-Party ist legendär 

Es wäre eine Schlagzeile, die sicher viele gerne lesen würden: Vito Schnabel heimlich auf der Halloween-Sause von Heidi Klum. Einen besseren Ort, um inkognito zu bleiben, gibt es wohl nicht. Doch tummelte sich der Kunsthändler wirklich unter den Gästen oder blieb  er dem jährlichen Spektakel der Bergisch-Gladbacherin fern? "RTL" fragte einen, der es wissen muss: Klum-Kumpel Thomas Hayo. Der sagte am Rande des Events:

"Ich glaube, Heidi ist heute Abend solo hier. Ich habe nichts anderes erfahren."

Traurig muss Heidi dennoch nicht sein, fand der Wahl-Amerikaner. "Man kann ja auch alleine feiern, beziehungsweise auch mit seinen ganzen Freunden. Es muss ja nicht immer als Paar sein." Über zu wenige Freunde konnte sich Heidi an dem Abend tatsächlich nicht beschweren, wie Fotos des Abends zeigen. 

Sehnt sich Vito Schnabel nach ihr?

Anwesend war der Galerist demnach nicht, aber in Gedanken trotzdem bei seiner Heidi. Auf Instagram postete Vito wenige Stunden vor Heidis Werwolf-Auftritt ein Foto von sich als Vito Corleone aus dem Hollywood-Klassiker "Der Pate". Das Foto stammt aus dem Jahr 2014, als Vito Heidi erstmals zur ihrer Halloween-Party begleitete und die beiden als Paar in die Kameras der Fotografen lachten. Was Vito mit dem Throwback-Foto beabsichtigt hat (Spontane Einladung? Versöhnung?) bleibt sein Geheimnis. 

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Heidi Klums Halloween-Partys

So verkleiden sich die Stars

Nicole Scherzinger hat sich offenbar als böse Pussycat verkleidet.
©Gala


Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche