VG-Wort Pixel

Heidi Klum Feier mit Freunden

Heidi Klum
© http://twitter.com/#!/heidiklum
Feuchtfröhlicher Abend: Statt ihren Geburtstag wie in den vergangenen Jahren im Kreise der Familie zu verbringen, feierte Heidi Klum diesmal ganz ausgelassen mit ihren Freunden

Heidi Klum hatte am Wochenende Grund zum Feiern: Das Model wurde am Freitag (1. Juni) 39 Jahre alt. Und anders als in den vergangenen Jahren verbrachte Heidi ihren Ehrentag nicht mit der Familie, sondern mit ihren Freunden. "Überraschungs-Dinner! Werde 29...ups, ich meinte 39", twitterte sie. Die fröhliche Truppe war am Abend in einem Restaurant und stieß mit Sekt auf Heidis Ehrentag an.

Ein Jahr vor ihrem 40. Geburtstag fängt für Heidi nun ein neuer Lebensabschnitt an: Nach der Trennung von Ehemann Seal genießt sie ihre Freiheit, geht gerne feiern und verbringt viel Zeit mit ihren Kindern Lou, Henry, Leni und Johan.

Auch beruflich ist Heidi derzeit voll eingespannt und ständig unterwegs. Erst am Sonntag (3. Juni) ist sie in Deutschland gelandet, wo am 7. Juni das Finale ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" stattfindet. "Gerade angekommen ... Hallo Deutschland!", twitterte Heidi nach ihrer Landung.

Gut gelaunt lächelte sie auf dem Twitter-Foto in die Kameras, die müden Augen verdeckte sie mit einer dunklen Sonnenbrille. Doch bis zur großen Show ist Heidi sicher wieder fit - schließlich ist sie ja gerade erst 29 ... ups, 39 geworden.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken