VG-Wort Pixel

Heidi Klum Fans sorgen sich um ihre Mager-Figur

Topmodel Heidi Klum wird immer dünner - das entgeht auch ihren Fans nicht. Auf Instagram wird sie deshalb schon angefleht, mehr zu essen

Eigentlich wollte Heidi Klum ihre Fans nur auf dem Laufenden halten, was ihre TV-Show "America's Got Talent" angeht. Auf Instagram postete das Model zuletzt einige Fotos von sich und Juror Howard Stern am Jurypult, als auch mit Kandidat Christian und seinem Hund Scooby hinter der Bühne. Doch anstatt sich für ihre Sendung zu interessieren, beschäftigen sich Heidis Fans offenbar nur mit einem Thema: ihrer Figur!

Auf den beiden Schnappschüssen sind Heidis schlanke Arme und ihre Schulterpartie gut zu erkennen. Aber viele scheint der Anblick mittlerweile abzuschrecken! "Sie ist wirklich viel zu dünn", bemerkt eine Internet-Userin. Andere Follower gehen noch weiter und machen sich sogar richtige Sorgen um ihr Idol.

"Heidi, was ist los mit dir? Hör auf zu Hungern und nimm bitte wieder etwas zu. Du bist zu dünn. Du hast mir früher tausendmal besser gefallen. Ich lade dich auch mal auf einen Burger ein! Pass bitte auf dich auf", schreibt ein verzweifelter Fan. Ein weiterer fordert: "Iss mal wieder mehr Süßigkeiten!"

lge Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken