Heidi Klum: Fans gratulieren zur Verlobung

Ein Liebes-Selfie mit funkelndem Ring und die Worte: "Ich habe ja gesagt" - die Fans gratulieren Tom Kaulitz und Heidi Klum zur Verlobung.

Heidi Klum, 45, hat sich mit Tom Kaulitz, 29, verlobt. "Ich habe ja gesagt", schrieb sie auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild. Darauf zu sehen sind nicht nur die Gesichter der beiden Stars, sondern auch ein funkelnder Ring an ihrem Finger.

Fans gratulieren Heidi Klum

Und die Fans freuen sich mit Klum über diese Überraschung. Hunderte von Glückwünschen sind bereits unter den Kommentaren. "Eine großartige Art, Weihnachten zu feiern", steht da unter anderem und auch: "Das nenne ich mal richtig Weihnachten feiern."

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala
View this post on Instagram

I SAID YES ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Beide waren bereits verheiratet

Für beide wäre es nicht die erste Ehe: Tom Kaulitz war zuvor mit Ria Sommerfeld verheiratet. Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino ging von 1997 bis 2002. 2005 gab sie Sänger Seal das Jawort. Im Januar 2012 hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Erste Gerüchte über eine Beziehung der vierfachen Mutter mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz machten im Frühjahr 2018 die Runde, im Mai folgte der erste öffentliche Pärchen-Auftritt und anschließend einige verliebte Schnappschüsse auf Instagram.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

2. November 2019  Die legendäre Halloween-Party steckt ihnen sicherlich noch in den Knochen, daher lassen es Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei einem Herbstspaziergang in New York ruhig angehen. 
Da sind sie! Halloween-Traumpaar Tom und Heidi haben ihren blutigen Auftritt.
Heidi Klum
25. Oktober 2019  Die Küsse von Heidi und Tom sind immer noch wie ein Feuerwerk, und mit Körperglitzer und leuchtendem Neongrün im Haar auch wirklich nicht zu übersehen.

88

Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche