VG-Wort Pixel

Heidi Klum Familienurlaub auf Sardinien

Vito Schnabel + Heidi Klum
© Splashnews.com
Knapp zwei Wochen konnten Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Zweisamkeit im Urlaub genießen: Doch ab jetzt sind sie zu sechst. Sie verbringen die restlichen Ferien gemeinsam mit den vier Kindern des Models

Familienurlaub statt Liebes-Trip

Jetzt ist Schluss mit Fummeln: Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel, 29, haben in ihrem Liebes-Urlaub Zuwachs bekommen. Während wir uns in den vergangenen Wochen immer fragten, wo die Modelmama eigentlich ihre vier Kinder gelassen hatte, können wir endlich beruhigt aufatmen: Sie hat sie vor lauter Turtelei mit Vito Schnabel nicht vergessen.

Die vier Kinder Leni, 11, Henry, 9, Johan, 8, und Lou, 5, dürfen jetzt auch mit Mutti und Freund in der italienischen Sonne plantschen. Heidi Klum postete jetzt ein Foto mit ihren vier Liebsten im Pool. Dazu schrieb sie: "Ok ...... lets go guys !!!!!!".

Heiße Urlaubsfotos

Romantik adé, jetzt ist Familienurlaub angesagt. Ob Freund Vito Schnabel wohl auch so begeistert von seinem neuen Anhang ist? Der erste Teil des gemeinsamen Urlaubs dürfte dem 29-Jährigen wohl besser gefallen haben - denn in der Zeit ging es heiß her.

Das Topmodel hatte die Kinder Mitte Juli in New York gelassen und war mit ihrem Liebsten in einen Romantik-Urlaub gestartet. Dort nutzten die beiden ihre Zweisamkeit intensiv aus: Ein Knutscher hier, eine Streicheleinheit dort - wie ein frisch verliebtes Pärchen konnten die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen. Sie genossen ein paar Tage Sonne und Strand in Saint-Tropez und die TV-Moderatorin postete ein cooles Wasserski-Video von ihrem Schatz. Nun entspannt die Truppe vor der Küste Sardiniens.

Verliebter denn je

Vor Ankunft der Rasselbande wurde das Pärchen dort in einer abgeschiedenen Bucht gesichtet: Heidi knutschte ihren jungen Freund fast unentwegt ab, befummelte und umklammerte ihn immer wieder. Vermeintlich unbeobachtet schmusten die beiden im Sand. Doch ein Paparazzo erwischte sie bei ihrer heißen Turtelei. Auf den Fotos wirken die beiden verliebter denn je.

Jetzt sind die Kinder mit dabei

Doch nach knapp zwei Wochen Liebes-Trip ist damit jetzt Schluss: Die knisternde Romantik zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel wird jetzt von Kinderlachen und Geplapper übertönt. Mit den vier Kids von Heidi wird aus dem heißen Pärchen-Urlaub ein actionreicher Familienurlaub. Auf dem Instagram-Foto sind alle fünf mit Taucherbrille und Schnorchel ausgestattet und lassen ihre Füße mit Schwimmflossen ins Wasser hängen.

Inniges Küssen, Kuscheln oder Fummeln - davon wird sich Vito Schnabel wohl erst einmal verabschieden müssen.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken