Heidi Klum: Familienspaß im Schnee

Tobende Kinder, kuschelnde Eltern: Für Heidi Klum und ihre Familie ging es an Weihnachten wieder einmal zum Skiurlaub nach Aspen

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Ja, was denn nun? Badespaß oder Winter-Fun? Wenn man Kourtney Kardashian heißt und gerade ihren Wellness-Urlaub in Finnland verbringt, geht natürlich auch beides. In Luxus-Ausführung versteht sich!
Wenn Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit aufeinandertreffen entstehen solche lustigen Selfies. Die schwedischen und norwegischen Royals sind im schwedischen Åre (nicht weit von der norwegischen Grenze entfernt) bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft zu Gast. 
Es bleibt aber auch noch ein wenig Freizeit und so begibt sich das royale Quartett selbst auf die Bretter. 
Eine Schneedusche am Morgen vertreibt Kummer und ... Müdigkeit! Florian David Fitz wird beim Spaziergang durch den Wald von einer ordentlichen Ladung Schnee munter gemacht. Auf Instagram teilt er ein Foto der lustigen Situation und schreibt: "Gerade 13 Kilo Schnee auf den Kopf bekommen. Jetzt bin ich wach."

227

In den Bergen ist Heidi Klum voll in ihrem Element. Wenn das deutsche Supermodel dann noch ihre Familie dabei hat, kommt sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. So geschehen auch beim diesjährigen Weihnachtsausflug: Mit Ehemann Seal, den vier Kindern und Heidis Mutter Erna Klum ging es zum traditionellen Skiurlaub nach Aspen.

Im idyllischen Nobelskiort hatte der Klumsche Klan sichtlich viel Spaß. Und zwischen all dem Schneetreiben blieb Heidi Klum und Seal sogar noch Zeit für ein paar Kuscheleinheiten.

Sarah + Dominic Harrison

Die Highlights ihrer Traumhochzeit

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.
©Gala

Für die Kinder gab es reichlich Action im Urlaub: Unter Seals wachsamem Blick und warm eingepackt in bunte Skianzüge übten Leni, sieben, Henry, sechs, und Johan, fünf, ihre Skikünste. Mit ihren zwei Jahren war Lou zwar noch ein bisschen zu klein für die Skier, doch dafür amüsierte sie sich anderweitig: Auf einem roten Schlitten zog Mama Heidi ihre Jüngste durch den Schnee.

Bei all der Toberei gönnten sich Heidi Klum und Seal zwischendrin dennoch ein paar Minuten für sich. Aneinandergekuschelt saßen sie im Schnee, lachten und bewiesen wieder einmal, dass sie auch nach sechs Ehejahren immer noch so glücklich sind wie am Anfang.

Die Familienidylle teilte Heidi Klum anschließend gleich mit ihren Fans. Auf Twitter schrieb sie:"Sonne und Schnee und Seal."

"Ich könnte das ganze Jahr in den Bergen verbringen", schwärmte auch Seal daraufhin.

Eine gute Gelegenheit für die vielbeschäftigte Modelmama, kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal Kraft zu tanken. Denn auch im nächsten Jahr dürfte in ihrem Terminkalender wieder ein Event das nächste jagen. Die Dreharbeiten zur neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel sind längst in vollem Gange. Im Frühjahr starten die neuen Folgen dann auch im Fernsehen.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche