Heidi Klum: Tochter Lou genießt die Mama-Tochter-Zeit in Paris

Heidi Klum genießt aktuell den Sommer mit ihrer Familie in Paris. Die Stadt der Liebe ist natürlich der perfekte Ort für romantische Stunden zu Zweit. Die darf aber nicht nur Heidis Liebster Tom Kaulitz für sich alleine verbuchen. Tochter Lou hat exklusive Kuschel-Zeit.

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Olivia Jones

oben ohne

So sieht man Olivia Jones selten

Heidi Klum genießt die Familienzeit in Paris.

Heidi Klum, 46, macht keine halben Sachen. Gemeinsam mit Tom Kaulitz, 29, Mama Erna Klum und den Kindern erkundet sie aktuell die französische Hauptstadt. Natürlich nimmt die perfekt organisierte Geschäftsfrau neben bei noch ein paar berufliche Pflichten war, promotet ihre neue Show "Queen of Drags" (Pro7) oder schiebt einen Cocktail-Empfang im Rahmen der Pariser Fashion Week ein. Trotzdem: ihre Lieben kommen nicht zu kurz. Besonders eine kleine Lady profitiert von Heidis familienorientiertem Zeitmanagement.

Lou freut sich über jede Sekunde mit Mama Heidi Klum

Lou, 9, bekommt immer mal wieder eine exklusive Kuschel-Einheit mit Mama. Und die jüngste Tochter der "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin genießt jede Sekunde mit der vielbeschäftigten Mama. Süß, die beiden, wie man in unserem Video sehen kann.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

Verwendet Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche