VG-Wort Pixel

Heidi Klum Tochter Lou genießt die Mama-Tochter-Zeit in Paris

Heidi Klum genießt die Familienzeit in Paris.
Mehr
Heidi Klum genießt aktuell den Sommer mit ihrer Familie in Paris. Die Stadt der Liebe ist natürlich der perfekte Ort für romantische Stunden zu Zweit. Die darf aber nicht nur Heidis Liebster Tom Kaulitz für sich alleine verbuchen. Tochter Lou hat exklusive Kuschel-Zeit.

Heidi Klum, 46, macht keine halben Sachen. Gemeinsam mit Tom Kaulitz, 29, Mama Erna Klum und den Kindern erkundet sie aktuell die französische Hauptstadt. Natürlich nimmt die perfekt organisierte Geschäftsfrau neben bei noch ein paar berufliche Pflichten war, promotet ihre neue Show "Queen of Drags" (Pro7) oder schiebt einen Cocktail-Empfang im Rahmen der Pariser Fashion Week ein. Trotzdem: ihre Lieben kommen nicht zu kurz. Besonders eine kleine Lady profitiert von Heidis familienorientiertem Zeitmanagement.

Lou freut sich über jede Sekunde mit Mama Heidi Klum

Lou, 9, bekommt immer mal wieder eine exklusive Kuschel-Einheit mit Mama. Und die jüngste Tochter der "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin genießt jede Sekunde mit der vielbeschäftigten Mama. Süß, die beiden, wie man in unserem Video sehen kann.

Verwendet Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken