Anzeige
Anzeige

Heidi Klum Mit diesem Aprilscherz sorgt sie für Unmut

Heidi Klum
© Karwai Tang / Getty Images
Heidi Klum zeigt oft ihre humorvolle Seite. Mit ihrem diesjährigen Aprilscherz hat sie ihre Fans teilweise allerdings verärgert.

Heidi Klum, 49, konnte sich diesen Aprilscherz offenbar nicht verkneifen. Auf Instagram sorgt sie für Aufsehen, weil ihr Fake-Babybauchbild bei vielen Menschen nicht gerade gut ankam. 

Heidi Klum: Sie verkündet eine vermeintliche Schwangerschaft

In ihrer Instagram-Story teilt Heidi Klum den Beitrag ihres "America's Got Talent"-Kollegen Howie Mandel, 67. Auf dem Bild ist sie Backstage mit einem dicken Bauch zu sehen. Ihre Kollegin Sofía Vergara, 50, küsst ihren Bauch. Dazu schreibt das Jury-Mitglied: "Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum. Kollegin Sofia Vergara und ich sind die ersten, die es wissen durften." Ganz abwegig scheint diese Annahme nicht, denn in der Vergangenheit äußerte das Model gegenüber "The Sun" bereits, dass es sich vorstellen könne, noch ein Kind zu bekommen. Natürlich seien es aber zwei verschiedene Dinge es zu wollen und es zu schaffen, so die 49-Jährige. 

Ihre Fans können darüber nicht lachen 

Unter dem Schnappschuss schreibt ein Fan: "Entschuldigung, es ist 2023. Das ist für soooo viele Menschen nicht lustig." Eine weitere Person klärt auf: "Schwanger zu sein ist kein lustiger Aprilscherz. So viele Frauen leiden an Unfruchtbarkeit. Das ist unhöflich!" Außerdem sei die Aktion "unterste Schublade". Viele Fans seien enttäuscht von der Modelmama. Aufgeklärt wird die Situation in der Story der 49-Jährigen, die ein Bild von Howie Mandel mit herausgestrecktem Bauch und ihrem Kussmund postet. Somit wird verdeutlicht, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz handelt.

Anna Adamyan äußert Kritik

Nicht nur ihre Fans sind enttäuscht, auch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Adamyan (früher Wilken), 26, sieht ein großes Problem in diesem Post. Sie selbst ist derzeit schwanger, hatte aber lange unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch gelitten.

 

Die Influencerin stellt auf Instagram klar, dass Witze über gefakte Schwangerschaften überhaupt nicht gingen und appelliert damit auch an ihre Follower:innen.

Verwendete Quelle: instagram.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel