Heidi Klums Ex-Kandidatin Anuthida: Von GNTM zu Cros Nackedei

Der Hingucker im neuen Videoclip von Cro ist nicht etwa der Rapper, sondern eine Frau, die sich sexy im Wasser räkelt. Doch wer ist sie?

Anuthida Ploypetch

Anuthida Ploypetch

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Rapper (27) sein neues Video zu "todas". Doch neben dem Song selbst steht noch etwas ganz anderes im Vordergrund des Clips: Wer ist dieses halbnackte Mädchen, das sich zum heimlichen Star des Videos mausert?

Cro: Neues Video "todas" mit Wyclef Jean

Denn trotz des prominenten Gastauftritts von US-Rapper (47) bleibt man immer wieder bei den nackig schwimmenden Damen im Video hängen.

GNTM-Anuthida Ploypetch: Nackedei in Cro-Video

Die hübsche Frau, die im Video nur in ein dünnes Stofftuch gewickelt ist, ist keine Unbekannte: Anuthida Ploypetch ist ein deutsches Model thailändischer Herkunft. Die 20-Jährige startete ihre Karriere bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel", wo sie 2015 den zweiten Platz belegte. Ihr cooler Look scheint gefragt, denn im Rahmen der Show konnte sie schon einige Male überzeugen, wurde etwa das Gesicht für eine Opel-Kampagne oder und lief auf der New York Fashion Week.

Anuthida Ploypetch: Auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Auch ohne Topmodel-Titel will Ploypetch durchstarten. Und wie geht das heutzutage besser als via Social Media? Auf Instagram folgen ihr über 405.000 Abonnenten, die sie täglich mit Schnappschüssen aus ihrem Leben versorgt - von sexy bis lustig. Ende 2016 sorgte sie dann mit einigen Fotos für Aufsehen, auf denen sie mit Rapper Cro posiert. Ob da schon der sexy Videoclip in Arbeit war? Eines steht fest: Bei einem der beliebtesten Rapper Deutschlands der Video-Hingucker zu sein, haben die meisten "GNTM"-Gewinnerinnen bisher nicht geschafft.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

In 2009 wählt Heidi Klum sie nur auf den sechsten Platz, der große Durchbruch als Germany's Next Topmodel bleibt aus. Nur wenige Male sieht man Sarina Nowak damals auf dem Catwalk - wie hier in 2010. Die Betonung sollte allerdings auf "damals" liegen 
Heute hat Sarina Nowak es nämlich geschafft. Sie ist erfolgreich im Model-Business unterwegs und hat hier ihre eigene Nische gefunden. Sie setzt auf ihre tollen Kurven, die im Juli 2017 sogar den Kardashians ins Auge fallen. Nun ist Sarina Testimonial von Khloes Label "Good America". Achja, und "Sports Illustrated"-Girl ist sie mittlerweile ebenfalls.
Julia Wulf muss die elfte Staffel von GNTM wegen einer Lungenentzündung frühzeitig verlassen, ist im Nachhinein aber gar nicht traurig, dass sie trotz Favoriten-Status nicht im Finale stand. 
Das liegt größtenteils auch daran, dass sie die Show gar nicht brauchte, um bis heute erfolgreich zu sein. Denn vielleicht strahlt sie nicht vom "Cosmo"-Cover oder großen Werbeplakaten, ihre Fotos gehen dennoch um die Welt. Auf Instagram hat sie bald eine halbe Million Follower zusammen und alle lieben sie.

22


Mehr zum Thema

Star-News der Woche