Heidi Klum: Erste Worte über ihre Hochzeit

Knapp acht Wochen sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet, jetzt hat sich die glückliche Ehefrau zum ersten Mal zu ihrer Traumhochzeit in Italien geäußert.

Auf der Luxusjacht Christina O feierten Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, Anfang August ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Mit dabei viele Gäste, darunter auch Promis wie Mel B und Heidis GNTM-Jurykollegen Wolfgang Joop, 74, und Thomas Hayo, 50. Auch Heidis Kids, ihre Mutter Erna und Toms Bruder Bill waren natürlich mit von der Partie, als sich die beiden Turteltauben in einer romantischen Zeremonie ewige Treue schworen. Danach ging es für die frischgebackenen Eheleute in die Flitterwochen, die sie ebenfalls auf hoher See verbrachten. Jetzt hat sich Heidi zum ersten Mal selbst zu ihrer Hochzeit geäußert – und zeigt sich im Interview auch acht Wochen nach dem großen Ereignis noch schwer begeistert.

Heidi Klum kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus

Sie in einem opulenten weißen Dress von Valentino, er im weißen Anzug, das gesamte Boot mit eleganter Blumendeko geschmückt – Heidi Klum und Tom Kaulitz verzichteten bei ihrer Hochzeit nicht auf die nötige Romantik. Und auch heute – rund acht Wochen später – ist die Model-Mama noch immer wie beseelt, wenn sie an den schönsten Tag ihres Lebens zurück denkt. "Es war magisch. Es fühlte sich an, als wollte ich eigentlich nicht mehr nach Hause kommen. Es war so schön", schwärmt die 46-Jährige im Interview gegenüber "ET". 

Flitterwochen auf hoher See

Nach der großen Zeremonie auf der Christina O verbrachten Heidi und Tom dann noch weitere Tage auf hoher See. Auf einem kleineren Boot schipperten die frischgebackenen Eheleute in der Bucht von Neapel entlang. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Ihre Flitterwochen in Bildern

Neuer Tag, neues Pärchenfoto: Die Flitterwochen von Tom und Heidi scheinen nie enden zu wollen. Das Paar hält die schöne Zeit fleißig bei Instagram fest. 
Was gibt es Schöneres, als den Morgen mit einem Kaffee bei bestem Wetter und dieser Aussicht zu starten.  
Während Heidi schon die ersten Sonnenstrahlen einfängt, schlummert Tom Kaulitz an Deck noch selig. 
Das sind wohl die entspanntesten Flitterwochen. Heidi Klum genießt das Leben als Ehefrau in vollen Zügen. 

27

Und auch diese Zeit ist für die hübsche Blondine schier unvergesslich: "Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, sind wir mit einem kleinen Segelboot gefahren, nur mein Mann und ich. Wir fuhren zu all diesen schönen kleinen Buchten, aßen viel zu viel Pasta und hatten die beste Zeit. Das Wasser ist so schön. Ich wollte einfach nicht nach Hause."

Ein Hoch auf die Ehe

Auch auf ihren Ehemann kommt Heidi im Interview zu sprechen. Und wie es scheint, ist sie sich noch immer absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Trotz 16 Jahren Altersunterschieds ist Tom genau der Richtige für sie: "Er ist fantastisch." Auf die Frage, wie sie den Bund der Ehe zelebrieren, gibt sich Heidi ganz auskunftsfreudig: "Viele, viele Küsse. So viele! Er ist atemberaubend." Da scheint es jemanden so richtig erwischt zu haben ...

Verwendete Quelle: ET

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche