Heidi Klum: Erste Details zu ihrer Halloween-Party!

Lange hat sie ihre Fans warten lassen! Jetzt endlich gibt Heidi Klum bekannt, dass sie auch dieses Jahr ein Grusel-Fest feiert

"Can't wait for my 15th annual #HKHalloween party tomorrow!!! Dancing shoes are ready to go!" - "Ich kann es kaum erwarten, morgen meine 15. Heidi Klum Halloween Party zu schmeißen!!! Die Tanzschuhe stehen bereit!", schreibt Heidi Klum auf ihrer Instagramseite unter eine Collage ihrer vielen Halloween-Kostüme der letzten Jahre und kündigt so eine ihrer legendären Grusel-Party an!

Von 2000 bis heute

Heidis spektakuläre Halloween-Kostüme im Überblick

2018: Heidi Klum gibt in Sachen Verkleidung wieder alles. Sie und Tom Kaulitz erscheinen als Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animationsfilm bei der Halloween-Party des Models in New York.
Grün ist eindeutig Heidi, oder besser gesagt, Fionas Farbe. Von den Ohren bis zu den Knubbelzehen sieht Heidi einfach "shreklich" gut aus
Sogar den gemeinsamen Nachwuchs bringt das Paar mit auf den roten Teppich, auch wenn Shrek, alias Tom Kaulitz, etwas skeptisch guckt.
Heidi Klum

22

"Can't wait for my 15th annual #HKHalloween party tomorrow!!! Dancing shoes are ready to go!" schrieb Heidi Klum unter ihr Instagram-Foto.

Man musste sich fast schon Sorgen machen, ob das Model denn dieses Jahr überhaupt ein Kostüm-Fest gibt. Denn weder auf Facebook, noch auf ihrer Instagramseite gab es Hinweise, dass sie mit den Vorbereitungen für das Event beschäftigt ist. In den vergangenen Jahren war das anders: Bereits im Sommer startete Heidi damals mit der Planung und teilte ihre Vorfreude immer wieder mit ihren Fans.

Die sind nach Heidis neuestem Post begeistert: "Deine Kostüme sind auf jeden Fall immer das Highlight an Halloween", schreibt ein Follower unter Heidis neuesten Instagram-Post. "Schon so gespannt", schließt sich ein anderer an. Spinne, Rabe, alte Frau, Cleopatra oder Affe - es bleibt spannend, mit welchen Outfit Heidi Klum dieses Jahr begeistern wird ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche