Heidi Klum: Engtanz mit Vito Schnabel

Das Oscar-Wochenende hat Heidi Klum mit einem Clubbesuch eingeläutet - aktuelle Fotos zeigen sie beim Tanzen mit Vito Schnabel

Heidi Klum liebt Partys und vor allem das Oscar-Wochenende. Das läutete sie am Freitag (28. Februar) mit einem ausgiebigen Clubbesuch ein. An ihrer Seite: Kunsthändler Vito Schnabel. Aktuelle Fotos zeigen, wie sie und der 27-Jährige im Club "1Oak" in Los Angeles auf der Tanzfläche sehr dicht beieinander stehen und tanzen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen ausgehen. Bereits Mitte Februar soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Damals hatten Augenzeugen sie angeblich dabei beobachtet, wie sie im Club "Bootsy Bellows" miteinander getanzt und sogar geknutscht haben.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Vito Schnabel und Heidi Klum verlassen am Montag (24. Februar) gemeinsam den Flughafen in Los Angeles.

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8

Erst in der vergangenen Woche sah man die beiden wieder zusammen, diesmal am Flughafen von Los Angeles. Wie Paparazzi auf Videos festhielten, kamen sie aus unterschiedlichen Ausgängen - stiegen dann aber in dasselbe Auto ein. Vermutlich kamen sie aus New York, wo Vito Schnabel lebt und arbeitet. Heidi Klum wurde einige Stunden vor ihrer Ankunft in Los Angeles auf dem "John F. Kenney International Airport" in New York abgelichtet.

Es sieht ganz so aus, als würden die beiden immer mehr Zeit miteinander verbringen. Heidi Klum hat sich seit ihrer Trennung von ihrem Exfreund und -Bodyguard Martin Kirsten im Januar 2014 nicht zu ihrem Liebesleben geäußert. Ihr Management hatte lediglich vor Kurzem Gerüchte dementiert, nach denen sie wieder mit ihrem Ex-Mann Seal zusammen sein sollte.

Heidi Klum genißet die Zeit mit ihrer besten Freundin, Desiree Gruber.

Doch ob es ihr mit Vito Schnabel, der eine Zeit lang mit Demi Moore liiert war, ernst ist, ist derzeit nicht abzusehen. Fakt ist: Den Rest des Oscar-Wochenendes feierte sie lieber mit Freundinnen. So postete sie am Samstag (1. März) auf Instagram ein Foto von sich und ihrer besten Freundin Desiree Gruberund schrieb dazu: "Oscar-Wochenende!!!".

Die Verleihung selbst hat Heidi Klum von "Elton Johns Aids Foundation Academy Awards Viewing Party" mitverfolgt, die der Entertainer Elton John gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish ausrichtet. Unter anderem feierte sie dort gemeinsam mit Donatella Versace und Lady GaGa, die nach ihrem Besuch der eigentlichen Verleihung der Oscars dazustieß.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche