Heidi Klum: Ein Tattoo für Vito

Hochzeitsglocken, wir hören euch schon bimmeln. Denn Heidi trägt ein ziemlich eindeutiges Zeichen am Finger. Es ist aber kein Ring

Bei einer Spendengala in New York zeigt sich Heidi Klum als echtes "Wild Girl"! Die zerzauste Mähne hält sie mit einem Haarband im Zaum, zwischen ihren wilden Ponnyfransen schauen ihre verraucht geschminkten Augen hervor. Auf der Schulter ihres zarten Kleidchens sitzt eine Bataillon spitzer Nieten. Und dann wechselt sie plötzlich ihre Clutch in die rechte Hand und hebt die linke. An sich kein spektakulärer Vorgang, der Erwähnung bedarf! Doch dieses Mal schon.

Verdächtiges V auf Heidis Finger

Denn was sticht da ganz denzent am untersten Glied von Heidis Ringfinger hervor? Ein "V"! Und das steht ganz gewiss nicht für "Victory" oder die Sci-Fi-Serie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" - sondern für Vito!

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

In den USA trägt man übrigens seinen Ehering an der linken Hand - genau da, wo Heidi nun ihr kleines "V" trägt. Ob es ein echtes Tattoo ist, ist bisher noch nicht überliefert worden.

Auch Seal hatte einen Platz auf Heidi

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

Aber: Die 41-Jährige hat ja ein Faible für stichfeste Liebesbeweise. Siehe Seal. Den man inzwischen ja nicht mehr sieht. Einst weilte er auf Heidis Klum. Nicht nur als schnödes "S". Sondern komplett ausgeschrieben an Heidis Unterarm. Doch er verblasste, so wie ihre Liebe, die früher mal sooo stark war. Nun ist der Sänger den Sternen gewichen, die für Heidis Kinder stehen.

Mit Vito Schnabel müsste Heidi nicht solch einen Aufwand betreiben. Das zarte "V" unterm Finger wäre schnell eliminiert. Aber wer weiß: Vielleicht sitzt da bald auch ein Ehering drauf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche