Heidi Klum: Dramatischer Zwischenfall im Urlaub

Heidi Klums Sohn Henry geriet an der Küste von Hawaii in eine Strömung und konnte sich nicht befreien. Das Model und sein Freund Martin Kristen zögerten nicht - und sprangen in den Ozean

Heidi Klums Sohn, der siebenjährige Henry, und zwei Nannys gerieten beim Schwimmen im Meer in eine Strömung. Sofort sprangen das Model und sein Freund, Bodyguard Martin Kristen ins Wasser, um die drei zu retten - und gerieten dabei selbst in Gefahr. "Wir wurden von einer großen Welle auf den Ozean hinaus gezogen", sagte Heidi Klum im Interview mit dem Onlineportal 'usmagazine.com". "Natürlich war ich als Mutter sehr besorgt um mein Kind und alle anderen im Wasser." Zum Glück wurde niemand verletzt: "Wir haben es geschafft, alle sicher rauszubekommen. Henry ist ein starker Schwimmer und schaffte es zurück an Land", so Klum weiter.

Heidi Klum urlaubt bereits seit einigen Tagen zusammen mit ihren Eltern, Freund Martin Kristen und ihren Kindern - neben Henry hat sie noch Leni, 8, Johan, 6, und Lou, 3 - auf Oahu, Hawaii. Der Unfall passierte am Montag (1. April). Noch einen Tag zuvor schien alles in bester Ordnung: Klum twitterte ein Foto von der Küste der Insel, im Sand waren bunte Eier zu sehen. "Frohe Ostern...Happy Easter!", schrieb sie dazu.

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

Nach dem Schreck können Heidi Klum und ihre Familie nun aber wieder entspannen. Die 39-Jährige erzieht die Kids mit ihrem Exmann Seal, 50. Er adoptierte auch Leni, die aus einer früheren Beziehung stammt.

Heidi Klum und Seal trennten sich im Januar 2012 und reichten drei Monate danach die Scheidung ein. Später bestätigte die Bergisch-Gladbacherin ihre Liebe zu Martin Kristen. "Er ist ein großartiger Mann und vor kurzem haben wir uns von einer völlig neuen Seite kennengelernt", schwärmte Heidi Klum damals.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche