Heidi Klum: Die Wahrheit hinter dem seltsamen Wein-Foto

Topmodel Heidi Klum unterstützt ihren Vater Günther Klum mit seinem Weingut auf Instagram

Als Model ist es Heidi Klum längst gewohnt, vor der Kamera eine gute Figur zu machen. Doch ihr jüngstes Posing auf Instagram sorgt unter ihren Fans ein wenig für Verwirrung...

Auf dem Schnappschuss sitzt Heidi vor kalifornischer Landschaft auf einer Wiese. Dabei lächelt sie gut gelaunt und posiert mit ihren drei Hunden. Aber was genau macht da die Flasche Wein, die so auffällig im Vordergrund platziert wurde?

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23

Die Blondine erklärt selbst dazu: "Von der Mosel nach Los Angeles. Die Riesling Auslese Guentherslay wird jetzt auch in Amerika getrunken." Aha! Es geht also um den Wein ihres Vaters Günther Klum. Der Künstlermanager baut im rheinland-pfälzischen Piesport nämlich seinen eigenen Riesling an. "Ein Wein für besondere Menschen und exklusive Anlässe", heißt es auf der Webseite.

Eine Flasche "Günthers Lay" kostet im Onlineshop 29,50 Euro. Das kommt bei einigen Followern leider nicht so gut an. "Zum Konsum des überteuerten Papa Klum-Produktes sind dann wieder die deutschen Leser recht", beschwert sich eine Internet-Userin auf Heidis Facebookseite.

Gute Werbung für den edlen Tropfen ist Heidi Klum jedoch allemal!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche