Heidi Klum: Instagram-Foto mit einer Kuh sorgt für Aufregung

Heidi Klum weiß, wie sie auf sich aufmerksam macht. Dieses Mal ist es der Schnappschuss mit einer Kuh, der die Kommentarfunktion bei Instagram heißglühen lässt

Der Kreativität von Heidi Klum, 45, ist beim Posten von Fotos auf Instagram keine Grenzen gesetzt. In nahezu jeder Lebenslage hat man das Model schon gesehen. Ihr neuester Schnappschuss verwundert dann aber doch: Sie schnappt sich einen Euter und spritzt sich frische Milch direkt in den Mund. Ihr knapper Kommentar dazu: "Lecker, lecker." Bei den Followern löst das reichlich Gesprächsstoff aus: Über 600 Kommentare gibt's in der ersten Stunde nach dem Upload. 

View this post on Instagram

Lecker Lecker ....... 😋

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum provoziert mit Kuh-Foto

Die einen nehmen die Aufnahme mit Humor ("Umweltbewusst! Kurze Wege und kein Verpackungsmüll"), die anderen mit Unverständnis ("Was ist das für ein beklopptes Bild - nicht wirklich lustig!"), weitere mit Gelassenheit: "Leute, macht euch mal nicht ins Hemd. Sie nuckelt ja nicht am Euter. Es ist einfach nur Milch. Noch nie auf 'nem Bauernhof gewesen und frische Milch getrunken?!" Einigen Usern bekommen beim dem Anblick der Milch trinkenden Heidi Gedanken, die nicht jugendfrei sind...

Wie kam das ungewöhnliche Foto zustande? Heidi befindet sich - vermutlich für Dreharbeiten für "Germany's Next Topmodel" - gerade in den Bergen. Und da stehen eben auch mal Kühe herum... 

Das Model zeigt gerne, was es hat

5,4 Millionen Follower hat die 45-Jährige auf Instagram - und die bekommen einiges geboten. Zum Beispiel verliebte Selfies von Heidi mit Freund Tom Kaulitz, 29, Fotos von Geburtstagspartys ihrer Kinder oder nackte Tatsachen. Doch wer glaubt, Heidi kenne beim Posten kein Halten, der irrt. "Manchmal gebe ich einen Einblick in mein Privatleben oder zeige meinen Freund. Aber ich habe das Gefühl, dass es eine Grenze dafür geben muss, weil ich auch nicht alles teilen möchte", sagt sie in einem Interview mit "News Corp Australia" 2016. Vor allem eines ist für die Bergisch Gladbacherin auf sozialen Netzwerken tabu. "Ich zeige nicht die Gesichter meiner Kinder. Ich habe mich entschieden, das nicht zu tun - niemals." 

Jetset à la Heidi Klum

Das Urlaubsfotoalbum eines Topmodels

24. Dezember 2016 - In den Bergen   Winterliche Kulisse, Schnee und Berge, so sieht Weihnachten für Familie Klum aus. In personalisierten Santa-Mützen grüßt die Modelmama alle Fans.
19. August 2016 - Im Paradies   Das ist der Blick den Heidi Klum morgens genießt, Palmen und Meer. Wir dürfen uns über ihren entzückenden Rücken auf diesem Foto freuen.
19. August 2016 - Im Paradies   Später geht die ganze Familie Baden und übt Synchronschwimmen.
24. Juli 2016 - Kalifornien  Urlaub zuhause geht wunderbar, wenn man Sonntags einfach mal surfen gehen kann mit der ganzen Familie.

24

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche