Heidi Klum setzt Prioritäten : Deshalb ist ihr Tom wichtiger als ihr Ex Vito

Ihren Geburtstag feierte Heidi Klum im Kreise ihrer Liebsten. Bei der Gelegenheit stellte sie ihren neuen Freund auch gleich ihren Kindern vor - und das nach erst zwei Monaten Beziehung 

Am 1. Juni feierte ihren 45. Geburtstag im kleinen Kreis. Unter den Gästen waren natürlich ihr Liebster , 28, dessen Bruder , 28, "GNTM"-Kollegen Michael Michalsky, 51, und , 49. Die vier Kinder von Heidi waren zwar nicht bei der abendlichen Party dabei, doch den neuen Freund ihrer Mutter haben ihre Kinder Leni, 13, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8, schon vorher kennengelernt - und das schneller als ihr Ex Vito Schnabel, 31.

Heidi Klum stellt Tom ihren Kindern vor

Denn vor der nächtlichen Party-Sause hatte Heidi Klum in einem italienischen Restaurant einen Tisch für die Familie reserviert. Im "Via Veneto" in Santa Monica sah man das Model mit ihren Kindern, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz ein- und ausgehen. Das bedeutet, dass ihre Kids den 28-Jährigen bereits kennengelernt haben. Spätestens jetzt ist der Musiker wohl ein Teil der Familie. Beim "GNTM"-Finale am 24. Mai hatten auch ihre Eltern Erna und Günther Klum den neuen Mann an der Seite ihrer Tochter kennengelernt. 

Tom ist ihr jetzt schon wichtiger als Vito Schnabel 

Nach circa drei Jahren Beziehung hatten Heidi Klum und Vito Schnabel im vergangenen September ihr Liebes-Aus verkündet. Während Tom Kaulitz die vier Sprösslinge von Heidi bereits nach kurzen zwei Monaten kennenlernen durfte, musste Vito geduldig warten. Auch Heidis Kinder pflegten kaum den Kontakt zum Ex-Stiefpapa. Wir können gespannt sein, wie sich der 28-jährige Tom als neu gewonnener vierfach Daddy macht. 

Ausgelassene Party nach dem Dinner 

Aber auch Familie Kaulitz ist schwer begeistert von Toms Freundin. Sein Bruder postete fröhliche Schnappschüsse von der Geburtstagsparty der 45-Jährigen. Heidi legte kurz darauf nach und postete ein süßes Pärchen-Foto mit ihrem Tom und schrrieb darunter: "Du machst mich sooooo glücklich". Ein Gruppenbild der Party-Truppe versah die Moderatorin mit der schönen Botschaft: "Ich liebe euch Leute!"

Love you guys 😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mit diesem Geburtstag hat Heidi wohl allen bewiesen, wie glücklich sie mit ihrer neuen Liebe ist - und zeigt das nicht nur ihren Kindern! 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So verliebt präsentieren sie sich bei der amfAR Gala in Cannes

Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche