Heidi Klum: Date Night mit Tom Kaulitz

Model-Mama Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz schmusten sich durch das Berliner Nachtleben

Offenbar möchte Heidi Klum, 44, gerade der ganzen Welt zeigen, wie glücklich und verliebt sie in Tom Kaulitz, 28, ist. Die GNTM-Chefjurorin und der Gitarrist der Band Tokio Hote ("Monsoon") verbringen gerade unheimlich viel Zeit miteinander - und die Bergisch Gladbacherin scheint beschwingt wie nie zuvor! 

Heidi Klum: Date Night mit Tom Kaulitz

Doch wie sieht ein normaler Pärchenabend bei Heidi Klum aus? "Bild"-Informationen zufolge feierte sie gemeinsam mit Tom in Berlin und tanzte beschwingt in den Mai hinein. 

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Große Liebes-Show beim GNTM-Finale?

Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood

Romantischer Pärchenabend

So sollen sie Berichten zufolge am Montagabend (30. April) im Berliner Restaurant "Katerschmaus" im Stadtteil Kreuzberg gespeist haben. Heidi sah dabei besonders verführerisch aus. 

Heidi Klum im sexy Look

Sie trug einen sexy Jeansrock und ein zerrissenes schwarzes Oberteil, das den Blick auf ihre Bauchmuskeln und ihre gebräunte Haut freigab. Ihre High Heels passten perfekt zum Top, da sie mit Hilfe von Riemchen einen ähnlichen Look hatten. Tom trug eine Jeansjacke und passte so optisch perfekt zu seiner Liebsten - die Jacke gab er ihr offenkundig später am Abend übrigens, als Heidi fröstelte. Später sollen sie laut "Bild"-Informationen in den Szene-Club "Kater Blau" gegangen und die Nacht durchgetanzt haben. Was für ein tolles Date! 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Diese beiden sind mehr als nur "Friends" und das jetzt auch offiziell: Ob beim Kaffee-Date oder auf Instagram  - Cody Simpson und Miley Cyrus sind frisch verliebt und lassen es die ganze Welt wissen. Pikant daran: Miley war bis vor einigen Wochen noch mit Liam Hemsworth verheiratet, auch Codys Ex ist keine Unbekannte, er war zwei Jahre mit Gigi Hadid zusammen. 
Zur Date Night mit Ehemann George zeigt sich Amal Clooney im eleganten Seiden-Dress im angesagten Petrol-Farbton.
Diese Date-Looks könnten unterschiedlicher nicht sein: Während George Clooney zur Feier seines fünften Hochzeitstags mit Amal eine legere Jeans, Wildleder-Boots und ein blaues Polo-Shirt trägt, zeigt sich die 41-jährige Juristin von ihrer sexy Seite ...
In einem atemberaubenden Date-Look zeigt sich Amal Clooney, als sie von ihrem George zum Dinner in New York ausgeführt wird. Ein schwarzer Minirock enthüllt die schlanken und trainierten Beine der Zweifach-Mama, die sie zusätzlich mit flachen Stiefeln betont. Ihr pinkfarbenes Shirt setzt einen tollen Farbakzent bei ihrem sonst in Schwarz gehaltenen Outfit.

164

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche