Heidi Klum + Tom Kaulitz: So denken ihre Kinder über die Hochzeit mit Tom

Noch im Frühjahr sollen die Hochzeitsglocken läuten: Heidi Klum und Tom Kaulitz stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit. DAS sagen ihre Kinder zur Hochzeit mit Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar Party
Letztes Video wiederholen
Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll angeblich in Los Angeles und Deutschland stattfinden.

Bereits im Frühjahr sollen laut des amerikanischen "OK! Magazins" bei Heidi und Tom die Hochzeitsglocken läuten. Angeblich hat die GNTM-Jurorin vor, einen Hochzeitsempfang in einem Strandhaus mit Blick aufs Meer auszurichten. Doch was sagen eigentlich Heidis Kinder zu der geplanten Traumhochzeit? Laut Heidi freuen sich Leni, Henry, Johan und Lou auf ihren zukünftigen Stiefvater, den sie über alles lieben. In der Weihnachtszeit ging Tom Kaulitz vor seiner Liebsten auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Die schöne Botschaft teilte das Model gleich auf seinem Instagram-Account. Die GNTM-Moderatorin heiratet bereits zum dritten Mal - und auch für Tom ist es nicht die erste Ehe. So glücklich wie Heidi und Tom strahlen, könnte es dieses Mal doch tatsächlich für immer sein

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

6. Oktober 2019  Im Hause Klum-Kaulitz steht eine Spazierfahrt mit dem Cabriolet auf der Sonntags-Agenda – und die scheinen die beiden Turteltauben auch mehr als zu genießen. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz besucht sie das hochkarätige Event in New York. Der setzt - wie so oft - auf einen schlichten, schwarzen Look. 
13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche