Heidi Klum + Tom Kaulitz: So denken ihre Kinder über die Hochzeit mit Tom

Noch im Frühjahr sollen die Hochzeitsglocken läuten: Heidi Klum und Tom Kaulitz stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit. DAS sagen ihre Kinder zur Hochzeit mit Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar Party
Letztes Video wiederholen
Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll angeblich in Los Angeles und Deutschland stattfinden.

Bereits im Frühjahr sollen laut des amerikanischen "OK! Magazins" bei Heidi und Tom die Hochzeitsglocken läuten. Angeblich hat die GNTM-Jurorin vor, einen Hochzeitsempfang in einem Strandhaus mit Blick aufs Meer auszurichten. Doch was sagen eigentlich Heidis Kinder zu der geplanten Traumhochzeit? Laut Heidi freuen sich Leni, Henry, Johan und Lou auf ihren zukünftigen Stiefvater, den sie über alles lieben. In der Weihnachtszeit ging Tom Kaulitz vor seiner Liebsten auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Die schöne Botschaft teilte das Model gleich auf seinem Instagram-Account. Die GNTM-Moderatorin heiratet bereits zum dritten Mal - und auch für Tom ist es nicht die erste Ehe. So glücklich wie Heidi und Tom strahlen, könnte es dieses Mal doch tatsächlich für immer sein

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

An der Seite von Tom Kaulitz scheint Heidi einfach keinen aufregenden Glamour-Look zu brauchen, denn ihr Lächeln überstrahlt eh alles.
22. März 2019  In Macau besichtigen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Ruinen der berühmten Pauluskirche und knipsen ganz wie Touristen ein Erinnerungsfoto. 
22. März 2019   Im Fischerörtchen Tai O genehmigt sich das Traumpaar erfrischende Drinks.
22. März 2019   In diesem Hotelzimmer haben Heidi Klum und Tom Kaulitz die Wahl: Entweder die beeindruckende Skyline oder die kommende GNTM-Folge bestaunen.

56

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche