Heidi Klum: Das ist ihre beste Freundin

Heidi Klum als beste Freundin haben? Das wollen bestimmt viele ihrer Fans. Aber es kann nur eine geben. Und die stellen wir hier vor

Heidi Klum und Desiree Gruber.

Heidi Klum ist ein absoluter Mega-Star: mega-erfolgreich, mega-schön, mega-reich! Klar, dass Menschen sich in ihrem Ruhm sonnen wollen, sie falsche Freunde und nicht wenige Neider hat. Enttäuschungen wird Heidi Klum, 41, da bestimmt schon viele erfahren haben. Doch jeder Mensch braucht einen besten Freund, an dessen Schulter er sich ausweinen und er selbst sein kann.

Im Falle von Heidi Klum ist das Desiree Gruber. Wer? Die 44-Jährige ist kein Promi, sondern die Frau hinter Heidi, die ihr den Rücken stärkt - und das schon jahrelang. Länger als so mancher Mann an der Klum'schen Seite Schritt halten konnte.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Heidi Klum

Heidi fährt ihre Krallen aus

Heidi Klum
Akzente setzt Heidi mit goldenen Steinchen auf ihren weißen Krallen, die sie zur "America's got talent" Show ausführt.
Nur die Dinos im "Natural History Museum" in New York hatten noch schärfere Krallen als Heidi Klum, die hier mit ihren Kindern ein "Daumen hoch" für die coole Präsentation postet.
Edler geht's kaum: Heidi Klums schlanke Finger werden durch ihre Nude-Nägel noch verlängert und der Schmuck von Lorraine Schwartz kommt zauberhaft zur Geltung.

18

Wie und wann sich die beiden Frauen kennenlernten, ist nicht ganz klar. Man munkelt, dass es während eines Modeljobs war. Doch Desiree wechselte schnell hinter die Kamera. Über Jahre war sie an der Entwicklung der "Victoria's Secret Fashion Show" beteiligt. Mittlerweile produziert sie Klums TV-Show "Project Runway". Bei den "Golden Globes" im Januar dieses Jahres machte Klum schließlich öffentlich, wem sie ihr Herz ausschüttet und postete ein Foto von sich und Gruber auf Instagram - darunter die Bildunterschrift "Out with my best friend".

Gruber ist nicht nur genauso mega-erfolgreich wie ihre "bessere Hälfte" Heidi, sondern ist darüber hinaus ebenfalls Mutter. Sie hat einen gemeinsamen Sohn, 8, mit dem Ex-"Desperate Housewives"-Darsteller Kyle MacLachlan. Beide sind also Mütter - mit Kindern in einem ähnlichen Alter. Das alles vereint, schweißt zusammen. Genau wie der Fakt, dass Heidi der Star vor der Kamera ist und Desiree die Macherin dahinter. So hat jede ihr Territorium, was einen Zickenkrieg nahezu ausschließt. Einfach perfekt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche