Heidi Klum: Das gefällt ihr an Tom Kaulitz - und umgekehrt!

Heidi Klum ist eine Frau, die Männer in vielerlei Hinsicht ins Schwärmen bringt. Da macht ihr aktueller Freund Tom Kaulitz ´ keine Ausnahme, wie Heidi höchstpersönlich verrät 

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Sie tuscheln, sie kichern, sie strahlen: Heidi Klum und ihr Tom legen mal wieder einen öffentlichen Liebes-Auftritt der Extra-Klasse hin. Dabei rücken auch Schwierigkeiten mit Heidis Kleid in den Hintergrund.

Heidi Klum, 45, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, liebevolle Mutter und - nicht zuletzt-  attraktive Frau. Und das ist nicht alles: "Heidi ist super cool und positiv locker. Sie respektiert uns - und wir lieben sie", sagte "Germany's Next Topmodel"-Juror und Kumpel Thomas Hayo, 49, über sie in einem "BIDL"-Interview. Ziemlich gute Gründe für einen Mann, sich in das Model zu verlieben. Was Tom Kaulitz, 29, am liebsten an seiner Freundin mag? Na klar, alles!

Heidi Klum spricht über Tom Kaulitz

Zur Verleihung des US-TV-Oscars "Emmy" "und der Aftershow-Party von "Amazon Prime" erscheint das glamouröse Paar am Sonntag in Los Angeles gemeinsam - und Heidi ist in Plauderlaune. "Er sagt immer, ihm gefällt alles an mir“, verrät Heidi "BUNTE". Das gilt offenbar auch umgelehrt. "Er ist immer ein bisschen Rock’n Roll unterwegs und das finde ich auch gut so. Ich mag den so, wie er ist", ergänzt sie. Heißt: Die Zeichen im Hause Klum/Kaulitz stehen weiterhin auf "Wolke Sieben". 

"Er ist die Liebe meines Lebens"

Erst vor wenigen Tagen, am 11. September, machte Heidi Klum dem "Tokio Hotel"-Musiker eine Liebeserklärung vor einem Millionen TV-Publikum: In der Talkshow von Ellen De Generes, 60, bezeichnete sie ihn als "Liebe meines Lebens". Warum es so gut zwischen beiden klappt begründet die gebürtige Bergisch-Gladbacherin mit der Tatsache, dass beide Deutsche seien. "Wir haben die gleichen Wurzeln, die gleiche Erziehung, das gleiche Verständnis. Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, was ich sage“, so Klum gegenüber Ellen.
Wie glücklich die beiden sind, kann die ganze Welt auf dem Instagram-Account von Heidi Klum sehen - und Sie in unserer Galerie. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche