Heidi Klum: Das gefällt ihr an Tom Kaulitz - und umgekehrt!

Heidi Klum ist eine Frau, die Männer in vielerlei Hinsicht ins Schwärmen bringt. Da macht ihr aktueller Freund Tom Kaulitz ´ keine Ausnahme, wie Heidi höchstpersönlich verrät 

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Sie tuscheln, sie kichern, sie strahlen: Heidi Klum und ihr Tom legen mal wieder einen öffentlichen Liebes-Auftritt der Extra-Klasse hin. Dabei rücken auch Schwierigkeiten mit Heidis Kleid in den Hintergrund. 

, 45, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, liebevolle Mutter und - nicht zuletzt-  attraktive Frau. Und das ist nicht alles: "Heidi ist super cool und positiv locker. Sie respektiert uns - und wir lieben sie", sagte "Germany's Next Topmodel"-Juror und Kumpel , 49, über sie in einem "BIDL"-Interview. Ziemlich gute Gründe für einen Mann, sich in das Model zu verlieben. Was , 29, am liebsten an seiner Freundin mag? Na klar, alles!

Heidi Klum spricht über Tom Kaulitz

Zur Verleihung des US-TV-Oscars "Emmy" "und der Aftershow-Party von "Amazon Prime" erscheint das glamouröse Paar am Sonntag in Los Angeles gemeinsam - und Heidi ist in Plauderlaune. "Er sagt immer, ihm gefällt alles an mir“, verrät Heidi "BUNTE". Das gilt offenbar auch umgelehrt. "Er ist immer ein bisschen Rock’n Roll unterwegs und das finde ich auch gut so. Ich mag den so, wie er ist", ergänzt sie. Heißt: Die Zeichen im Hause Klum/Kaulitz stehen weiterhin auf "Wolke Sieben". 

"Er ist die Liebe meines Lebens"

Erst vor wenigen Tagen, am 11. September, machte Heidi Klum dem "Tokio Hotel"-Musiker eine Liebeserklärung vor einem Millionen TV-Publikum: In der Talkshow von Ellen De Generes, 60, bezeichnete sie ihn als "Liebe meines Lebens". Warum es so gut zwischen beiden klappt begründet die gebürtige Bergisch-Gladbacherin mit der Tatsache, dass beide Deutsche seien. "Wir haben die gleichen Wurzeln, die gleiche Erziehung, das gleiche Verständnis. Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, was ich sage“, so Klum gegenüber Ellen.
Wie glücklich die beiden sind, kann die ganze Welt auf dem Instagram-Account von Heidi Klum sehen - und Sie in unserer Galerie. 

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

18. September 2018  Heidi Klum macht keinen Hehl daraus, wie heiß sie ihren Freund Tom Kaulitz findet. In ihrer Instagram-Story postet sie ein sexy Foto von Tom mit offenem Hemd und wilden Haaren. 
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Verleihung der Emmy-Awards
9. September 2018  "Ich vermisse dich", schreibt Heidi Klum zu diesem Knutschfoto mit Tom Kaulitz. Die Model-Mama ist gerade ohne ihren Tom bei Emmy-Awards in Los Angeles. 
3. September 2018  Romantischer geht's nicht. Heidi Klum und ihr Tom schauen aneinander gekuschelt die Lichter des "Burning Man"-Festivals an. 

23

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche