VG-Wort Pixel

Heidi Klum Das erste Liebes-Selfie mit ihrem Vito!

Nichts mehr mit Heimlichtuerei: Heidi Klum teilt ihre Beziehung zu Toyboy Vito Schnabel nun auch bei Instagram mit der Öffentlichkeit

Im April zeigten sich Heidi Klum und Vito Schnabel erstmals offiziell zusammen, einen Monat später knutschten sie in Cannes für die Fotografen. Nun hat die Beziehung des Supermodels mit dem Kunsthändler offenbar eine neue Stufe erreicht. Denn Heidi Klum gibt seit wenigen Tagen recht freizügige Einblicke in das Privatleben der beiden. Am Donnerstag (28. Juli) veröffentlichte sie das erste Liebes-Selfie des Paares.

Die zwei verbringen gerade einen gemeinsamen Urlaub am Meer. Ganz entspannt grinsen sie hinter ihren Sonnenbrillen für das Selfie in die Kamera.

Erst einen Tag zuvor hatten Heidi Klum und ihr Liebster ganz romantisch seinen 28. Geburtstag auf einer Jacht gefeiert. Und natürlich teilte die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin auch davon einen Schnappschuss mit ihren Fans. Sie hatte Vito Schnabel fotografiert, als er vom Boot ins Wasser sprang. Dazu schrieb sie: "Happy Birthday V."

Heidi Klum und der Sohn des Künstlers Julian Schnabel sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Vorher war die Vierfachmama mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten liiert. Mit ihm hatte sie übrigens noch am 1. Januar ein Liebes-Selfie auf Instagram gepostet. Kurz darauf war Schluss.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken