Heidi Klum: Darum sind ihre Fans eifersüchtig!

Ein neues Foto auf Heidis Instagram-Seite bringt nicht wie sonst vermehrt positive Kommentare. Mit einem speziellen Schnappschuss regt Heidi Klum nun ihre Follower richtig auf ...

"Backstage at the AMAS with Louis...Zayan...and Liam", schreibt Heidi Klum unter ein Schwarz-Weiß-Foto mit drei der fünf Jungs der begehrten Boy-Band One Direction und löst damit nicht nur Kreisch-Alarm bei ihren Fans aus!

Bei den American Music Awards traf Heidi Klum Louis, Zayn und Liam von "One Direction".

Zum 42. Mal wurden die "American Music Awards" im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen. Klar, dass die Band bei diesem wichtigen Musik-Event mit von der Partie war. Und auch Model Heidi Klum ließ es sich nicht nehmen und genoss den Abend. Sehr sogar, wie mehrere Fotos auf ihrer Instagram-Seite beweisen: Mal posierte sie auf dem roten Teppich, zeigte sich in der Maske oder strahlte neben den drei jungen, gutaussehenden Sängern.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Preisverleihung

"American Music Awards"

Heiß: Jennifer Lopez performt zusammen mit Iggy Azalea "Booty".
Jamie Foxx trägt stolz seine Tochter Annalise, als er den Award für das beste Rap/Hip-Hop-Album ankündigt.
Taylor Swift zeigt mit ihrem Song "Blank Space" eine beeindruckende Bühnenshow.
Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner dürfen natürlich auch nicht fehlen.

16

Aber nicht bei allen Fans von Heidi Klum kam der Schnappschuss gut an. "Ich bin so eifersüchtig, Heidi", schreibt ein Follower. "Ich will auch", meint ein anderer. "Oh mein Gott", schließt sich eine weitere Instagram-Nutzerin an.

Scheint so, als ob sich die 41-Jährige mit ihrem neuesten Post nicht nur Freunde gemacht hat ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche