Heidi Klum: Cooles Video von Vito

Heidi Klum genießt mit Vito Schnabel die französische Sonne: Das Paar ist in Saint-Tropez an der Côte d'Azur gesichtet worden. Nun postete die Model-Mama ein Beweisvideo, wie gut ihr Liebster auf den Wellen unterwegs ist

Es ist, als wollte Heidi Klum sagen: "Schaut her, was für eine gute Figur mein Schatz beim Wasserski macht!" Auf ihrem Instagram-Account postete die Schöne nun ein cooles Video, das beweist, dass sie und ihr Liebster nicht nur spitze beim Sonnenbaden und Schlauchboot-Fahren sind, sondern dass in ihrem Liebesurlaub in Saint-Tropez auch Action angesagt ist!

View this post on Instagram

😊

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Sowieso scheint Heidi in ihren Ferien unglaublich gelöst zu sein und wirkt, als ob sie die ganze Welt vor Glück umarmen könnte. Passend dazu postete sie ein tolles Selfie - das glatt neidisch macht!

View this post on Instagram

Good Morning sunshine 🌞

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Perfekter Beach-Body

Das Paar lässt es sich momentan einfach gutgehen und die Seele baumeln. Die 42-Jährige und ihr 28-jähriger Freund besuchten am Mittwoch den "Club 55" an der Côte d'Azur, spazierten zusammen am Beach entlang. Heidi Klum zeigte dabei ihren durchtrainierten Wow-Body: Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin trug einen blauen Triangel-Bikini, um ihre Hüften hatte sie lässig einen Pareo mit Blumenmuster und Polka-Dots geschlungen.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

7. November 2019  An welchem Strand Heidi Klum den traumhaften Sonnenuntergang von ihrer Hängematte aus beobachten kann, wissen wir nicht, aber sie sieht dabei ziemlich entspannt aus.
1. November 2019  Romantischer wird's nicht! Katy Perry und Orlando Bloom schicken ihren Instagram-Fans Urlaubsgrüße aus Ägypten. Vor der unwirklich schönen Kulisse der Pyramiden von Gizeh im Sonnenuntergang haben sich die beiden Verliebten ablichten lassen.
22. Oktober 2019  Louis Ducruet, der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco, und seine Frau Marie Chevallier starten auf Bali mit einem schwimmenden Frühstück im Pool in den Urlaubstag.
21. Oktober 2019  Paradiesisch geht es auch bei Mel B und ihrem Hund Cookie zu, die ihren Urlaub auf der Karibikinsel Nevis verbringen.

697

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Heiß, heißer, Melanie Griffith: Kaum zu glauben, dass die US-amerikanische Schauspielerin schon 62 Jahre ist. Mit diesem Instagram-Foto wirbt sie für ein Unterwäschelabel und das völlig zurecht! In schwarzen High-Heels präsentiert sie die Lingerie und zeigt sie ihren Wahnsinnskörper. 
Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!

156

Paddeltour aufs Meer

Heidi Klum und Vito Schnabel genossen die französische Sonne nicht nur barfuß im Sand, sondern auch vom Wasser aus: Das Supermodel und der Kunsthändler paddelten ganz romantisch aufs Meer hinaus und ließen sich auf den Wellen treiben.

Heidi und Vito haben sichtlich Spaß bei ihrer kleinen Paddeltour auf dem offenen Meer.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Inzwischen verdient Heidi Klum mit Werbeverträgen mehr Geld als durch ihre Modeljobs. Zuletzt präsentierte sie in den USA eine Castingshow. Was für Nachwuchs suchte die Jury um Heidi Klum in "Project Runway"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche