Heidi Klum: Cooles Video von Vito

Heidi Klum genießt mit Vito Schnabel die französische Sonne: Das Paar ist in Saint-Tropez an der Côte d'Azur gesichtet worden. Nun postete die Model-Mama ein Beweisvideo, wie gut ihr Liebster auf den Wellen unterwegs ist

Es ist, als wollte Heidi Klum sagen: "Schaut her, was für eine gute Figur mein Schatz beim Wasserski macht!" Auf ihrem Instagram-Account postete die Schöne nun ein cooles Video, das beweist, dass sie und ihr Liebster nicht nur spitze beim Sonnenbaden und Schlauchboot-Fahren sind, sondern dass in ihrem Liebesurlaub in Saint-Tropez auch Action angesagt ist!

View this post on Instagram

😊

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Sowieso scheint Heidi in ihren Ferien unglaublich gelöst zu sein und wirkt, als ob sie die ganze Welt vor Glück umarmen könnte. Passend dazu postete sie ein tolles Selfie - das glatt neidisch macht!

View this post on Instagram

Good Morning sunshine 🌞

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Perfekter Beach-Body

Das Paar lässt es sich momentan einfach gutgehen und die Seele baumeln. Die 42-Jährige und ihr 28-jähriger Freund besuchten am Mittwoch den "Club 55" an der Côte d'Azur, spazierten zusammen am Beach entlang. Heidi Klum zeigte dabei ihren durchtrainierten Wow-Body: Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin trug einen blauen Triangel-Bikini, um ihre Hüften hatte sie lässig einen Pareo mit Blumenmuster und Polka-Dots geschlungen.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Mit diesem schönen Urlaubsfoto gratuliert Frederick Lau seiner Annika zum 41. Geburtstag. Die Bräune und Sonnenstrahlen scheine aber bereits wieder verblasst: Annika zeigt auf Instagram ihren Geburtstagsalltag - Mit Stofftiersuche, Haushalt und ungeschminkt. "Bisher perfekter Geburtstag", schreibt Annika Lau. Solch eine Urlaubserinnerung vom Ehemann ist da noch das i-Tüpfelchen.
Raúl Richter steht in Dubai am Strand
Michael Douglas sendet Grüße aus Kolumbien
1. März 2020  "Dafür hat es sich gelohnt, um 5 Uhr morgens für eine Wanderung aufzustehen." Vor der traumhaften Kulisse des südafrikanischenTafelbergs reißt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev die Arme überglücklich in die Höhe.

103

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Verona Pooth ist 51 Jahre alt - ihrem Körper sieht man das allerdings nicht an. In knapper Unterwäsche präsentiert der TV-Star auf Instagram seinen durchtrainierten Körper. Ob im Sitzen oder ....
... im Stehen: Verona setzt ihre Endlos-Beine perfekt in Szene. In Sachen Posing kann ihr so schnell niemand etwas vormachen. Ihr Trick: Auf die Zehenspitzen gestellt, gehen die Beine in die Verlängerung. 
Bei diesem paradiesischen Anblick könnte man gleich doppelt neidisch werden: Michelle Hunziker verbringt ihren Urlaub auf den sonnigen Malediven. Und der weiße Traumstrand bietet eine schöne Gelegenheit, ihren Traumkörper zu präsentieren.
Jennifer Lopez verzichte seit Jahren auf Koffein, das verriet sie jedenfalls erst kürzlich in einem Interview. Ob das ihr Body-Geheimnis ist? Mit Sicherheit nicht. Diesen Waschbrettbauch verdankt J.Lo vordergründig einem harten Training und ausgewogener Ernährung. 

95

Paddeltour aufs Meer

Heidi Klum und Vito Schnabel genossen die französische Sonne nicht nur barfuß im Sand, sondern auch vom Wasser aus: Das Supermodel und der Kunsthändler paddelten ganz romantisch aufs Meer hinaus und ließen sich auf den Wellen treiben.

Heidi und Vito haben sichtlich Spaß bei ihrer kleinen Paddeltour auf dem offenen Meer.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Inzwischen verdient Heidi Klum mit Werbeverträgen mehr Geld als durch ihre Modeljobs. Zuletzt präsentierte sie in den USA eine Castingshow. Was für Nachwuchs suchte die Jury um Heidi Klum in "Project Runway"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche