Heidi Klum: Sexy Busen-Selfie auf Instagram

Ihre 4,5 Millionen Instagram-Follower verwöhnt Heidi Klum regelmäßig mit Fotos ihres Traumkörpers. Diesmal setzt sie ihren Busen gekonnt in Szene 

Heidi Klum zeigt, was sie hat

Oh, là, là, Heidi Klum, 44! Auf Instagram zeigt das Model, was sich aktuell wohl nur Tom Kaulitz, 28, aus der Nähe ansehen darf. 

Heidi Klum zeigt "Hans und Franz" auf Instagram

"Fange die letzten Sonnenstrahlen des Tages ein", schreibt die "Germany's next Top Model"-Jurorin zu einem Foto, das sie mit offenem Haar und ungeschminktem Gesicht zeigt. Die Pflanzen im Hintergrund lassen darauf schließen, dass es sich die 44-Jährige auf der einer Terrasse oder in einem Garten gemütlich gemacht hat. Ihren Körper hat Heidi in eine warme Decke gehüllt - und unter der lugen keck ihre nackten Brüste (von ihr liebevoll "Hans und Franz" getauft) hervor. Bei diesem Anblick wird manchem Betrachter sicher auch ohne Sonne ganz warm ...  

View this post on Instagram

Catching the last Sun-rays of the day ☀️😊

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Küsse mit Tom Kaulitz 

"Nur gucken, nicht anfassen!" heißt es für Heidis Fans, denn Hand anlegen darf derzeit wohl nur Tom Kaulitz, 28. Nachdem der "Tokio Hotel"-Musiker und die Vierfach-Mutter im März zum ersten Mal miteinander gesehen wurden, scheinen die beiden unzertrennlich. Nach einem Liebes-Selfie auf Instagram folgte Klum ihrem Tom sogar bis nach Moskau zu einem Auftritt seiner Band. Wenige Tage später schwärmte Kaulitz in einem Interview mit dem TV-Magazin "red!" : "Ja, bei mir gibt es eine [Beziehung]. Ich bin super glücklich!" 

Heidi Klum

Das erste Kussfoto mit Tom Kaulitz

Heidi Klum
Heidi Klum wird zum Groupie-Girl: Bei einem Konzert von "Tokio Hotel" in Moskau stand die Modelmama hinter der Bühne und schaute sich den Auftritt ihres Liebsten Tom Kaulitz ganz genau an. Stolz teilte sie ihre Eindrücke mit ihren Fans auf Instagram. Doch der Knaller folgte erst einige Stunden später.
©Gala

Vito Schnabel auch neu verliebt?

Unterdessen wurde Klum-Ex Vito Schnabel, 31, in New York mit einer Frau abgelichtet - und die ist keine Unbekannte, sondern Johnny-Depp-Ex-Frau Amber Heard, 25. Gemeinsam fuhren die Schauspielerin und der Galerist am Dienstag (8. Mai) in einem Auto durch die Stadt. Eine Überraschung, denn bisher wurden die beiden noch nicht miteinander in Verbindung gebracht. Was hinter dem Treffen steckt - Freundschaft, Business, oder doch mehr - ist unklar.  

Nach Knutsch-Bildern mit Heidi Klum

So reagiert Tom Kaulitz am roten Teppich

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Kollegen Bill kam Tom Kaulitz nun zu den About You Awards in München. Natürlich wollten alle wissen: Was läuft wirklich zwischen ihm und Heidi Klum?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche