Heidi Klum Besonderes Weihnachtsfest

Heidi Klum
© CoverMedia
Fashion-Star Heidi Klum möchte ihren Kindern nach ihrer Trennung von Seal ein besonders schönes Weihnachtsfest bescheren - unter anderem mit einer großen Tanne und einem Besuch in Disneyland.

Heidi Klum (39) wünscht sich einen großen Weihnachtsbaum und möchte mit ihrer Familie während der Feiertage "überall hin".

Das deutsche Supermodel ('Victoria's Secret') und ihr getrennt lebender Musiker-Gatte Seal (49, 'Kiss from a Rose') haben gemeinsam vier Kinder: die achtjährige Leni, den sieben Jahre alten Henry, den fünfjährigen Johan und die dreijährige Lou. Es wird für Klum das erste Weihnachtsfest sein, seit sie sich im Januar von dem britischen Sänger trennte. Die Powerfrau will sicher gehen, dass ihre Kinder eine großartige Zeit haben.

"Wir werden möglicherweise hier [in Los Angeles] bleiben", erzählte sie dem US-Magazin 'Weekly'. "Wir werden einen großen Weihnachtsbaum bekommen und wir werden vielleicht nach Disneyland fahren. Wir gehen überall hin."

Die Blondine verbringt so viel Zeit mit ihren Sprösslingen wie möglich, denn sie liebt ihre große Kinderschar. "Meine Kinder bedeuten mir alles", erklärte die Fashion-Designerin. "Ich wollte immer eine große Familie haben. Und ich habe das Glück, vier [Kinder] zu haben."

Derzeit ist Heidi Klum mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken