VG-Wort Pixel

Heidi Klum Bill Kaulitz bedankt sich für die Geburtstagsparty

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
© Getty Images
Heidi Klum hat ihrem Ehemann Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill Kaulitz eine Geburtstagsparty organisiert. Ihr Schwager hatte einen "perfekten" Tag.

Das ließ Heidi Klum, 47, sich nicht nehmen! Für ihren Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz organisierte das Model eine unvergessliche Party in ihrem Zuhause in Los Angeles. Am 01. September wurden die "Tokio Hotel"-Bandmitglieder 31 Jahre. Und an diesen Tag werden sich die Zwillinge vermutlich noch lange erinnern: Das lässt zumindest der Instagram-Beitrag von Bill Kaulitz erahnen. Dieser bedankt sich mit liebevollen Worten bei seiner berühmten Schwägerin.

Heidi Klum organisierte die Geburtstagsparty für Kaulitz-Brüder

Auf Instagram hielt das Model die Sause in ihrem Garten fest. Klum hatte an alles gedacht: Im Pool schwammen unzählige Lichtbälle, unter einem Pavillon war eine lange Tafel für die Gäste aufgebaut, es gab drei Geburtstagskuchen und ein Magier trat auf. 

Bill Kaulitz: "Danke Heidi!"

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war vermutlich keine Party im Klub möglich. Doch Heidi Klum hat das Beste aus der Situation gemacht. "Der Geburtstag hätte nicht perfekter sein können. Danke Heidi", schrieb Bill Kaulitz  in einem Instagram-Post und fügte einige Herzchen-Emojis hinzu. Dazu veröffentlichte der Tokio-Hotel-Frontmann zwei Bilder.

Auf dem ersten Schnappschuss sind Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz selbst zu sehen, alle drei tragen eine Kappe mit der Aufschrift "Kaulitz". Ein zweites Foto zeigt die beiden Geburtstagskinder, wie sie Arm in Arm zufrieden in die Kamera lächeln. Bei dieser Location und mit Heidi Klum an der Seite, was könnte es da auch Schöneres geben?

Verwendete Quellen:Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken