Heidi Klum liefert den Beweis: Sie lebt nicht nur von Luft und Liebe

Heidi Klum zeigt uns seit Monaten ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz. Die beiden scheinen von Luft und Liebe ganz glücklich leben zu können. Vierfach-Mami Heidi beweist aber: die Würze der Beziehung liegt in ihrer Hühner-Suppe

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen

Intime Momente mit Heidi Klum, 45, und Musiker Tom Kaulitz (29, "Tokio Hotel") bekommen wir von dem Model in den vergangenen Monaten gerne einmal frei Haus geliefert. Auf ihrem Social-Media-Kanal erfahren wir regelmäßig, dass die Beziehung zu ihrem Zukünftigen durchaus Pfeffer hat. Doch geht die Liebe nicht auch durch den Magen?

Heidi Klum zeigt ihren Speiseplan für die Woche

Heidi tritt den Beweis an und lehrt uns: eine kulinarische Woche mit vier Kindern und einem hungrigen Bald-Ehemann muss durchgeplant sein. Und das Menü im Hause Klum kann sich sehen lassen. Ihr Garten übrigens auch.

Heidi Klum

Sie ist verrückt vor Sehnsucht nach Tom

Heidi Klum
Heidi Klum teilt ihre Sehnsucht nach ihrem Liebsten mit der Welt
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche