Heidi Klum : Ihr Leben als "Groupie" an Toms Seite

Um Zeit mit ihrem Verlobten, dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz zu verbringen, ist Heidi Klum aktuell sogar mit seiner Band auf Tour durch Deutschland. Und genießt ihr neues Leben als "Groupie" in vollen Zügen - wie ihre aktuellen Instagram-Posts beweisen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Model-Mama wird zum Mega-Groupie: Heidi Klum scheint nichts dagegen zu haben, für ihren Verlobten den Glamour-Alltag gegen das Tourbus-Leben einzutauschen.

Um Zeit mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 29, zu verbringen, ist Heidi Klum, 46, aktuell sogar mit seiner Band Tokio Hotel auf Tour und genießt ihr neues Leben als "Groupie" in vollen Zügen - wie ihre aktuellen Instagram-Fotos beweisen. Zu ihrem 46. Geburtstag lässt sich Heidi ganz groupie-like mit roten Rosen von ihrem Angebeteten überraschen und scheint nichts dagegen zu haben, ihren Glamour-Alltag gegen das Tourbus-Leben einzutauschen.

Vom Karrierestart bis heute

Heidi Klum im Laufe ihrer Model-Jahre

1997  Die dritte Victoria's Secret Fashion Show steht an. Zum ersten Mal mit dabei: Heidi Klum. Damals jedoch noch mit wesentlich dunklerem Haar.
1997  Heidi goes USA: In der Show von Harald Schmidt tritt Heidi Klum als Freiheitsstatue auf. Mittlerweile ist sie in Amerika nämlich auch schon ziemlich bekannt.
1998  Ein weiteres Mal schlüpft Heidi Klum für den Runway in die Dessous von Victoria's Secret und zeigt ihren Traumkörper.
1998  Als das Mädchen von nebenan (beziehungsweise aus Bergisch Gladbach) beginnt Heidi Klum ihre Karriere. Der Look: möglichst natürlich.

45


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche