Anzeige
Anzeige

Heidi Klum Angst vor Attentat bei GNTM?

Model-Mama Heidi Klum sucht für die elfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" wieder die schönsten Mädchen Deutschlands - doch ist bei der Show vieles natürlich nicht mehr, wie es mal war

Stichwort: Sicherheit

Heidi Klum, 42, und ihre Jury-Kollegen Michael Michalsky, 48, sowie Thomas Hayo sind bereit, "Germany's Next Topmodel" zu finden, doch ist in der elften Staffel vieles anders als gewohnt. Nicht nur wurde Wolfgang Joop durch den Designer-Kollegen Michalsky ersetzt, sondern auch die Sicherheit soll ein Riesen-Thema sein. Adé, unbeschwerte Casting-Zeit. Am Set soll es Gerüchten zufolge angespannt wie nie zuvor zugehen.

Von dieser Stimmung soll natürlich nichts an die Öffentlichkeit geraten. "Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird", machte Heidi in einer offiziellen Pressemitteilung von ProSieben auf die neue Show gespannt. Gute Miene zum bösen Spiel?

Hat Heidi Angst?

Insidern zufolge soll sich die Model-Mama große Sorgen machen, nachdem das vergangene "GNTM"-Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. 10.000 Zuschauer, Jury, Crewmitglieder und die Nachwuchsmodels selbst mussten aus der SAP Arena in Mannheim evakuiert werden. Natürlich ein Mega-Schock für das gesamte Team.

Mehr Security

Aus diesem Grund sollen die Sicherheitsmaßnahmen bei der großen Fashion Show in Berlin am vergangenen Freitag (&. November) auch verstärkt worden sein und Chef-Jurorin Heidi wurde Berichten zufolge richtig bewacht. Vor zwei Jahren waren die Security-Maßnahmen noch nicht so krass, die Besucher der TV-Aufzeichnung mussten durch Metalldetektoren, die Taschen wurden kontrolliert und die Handys mussten ausgeschaltet sein. Letzteres natürlich auch aus dem Grund, damit die Öffentlichkeit nicht schon Heidis Mädchen sehen kann.

Sicherheitsmaßnahmen verstärkt?

Besonders vorsichtig?

Hat sich beim Casting etwas verändert?

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken