Heidi Klum: Am Strand mit Vito?

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch zusammen? Das Model postete nun ein Video von einem Traumstrand. Doch wer ist diesmal ihr Begleiter?

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar?

Hat es sich etwa ausgeschnabelt? Nachdem Heidi Klum und Seal Weihnachten und auch Silvester miteinander verbracht haben, wird spekuliert, ob die beiden wieder ein Paar sind. Klar ist jedenfalls, dass Heidi nicht mehr im verschneiten Aspen weilt und es sie in wärmere Gefilde verschlagen hat. Mit wem sie dort wohl einen Traumurlaub verbringt?

Heidi allein unter Palmen?

Es sind Bilder, die einen ins Schwärmen geraten lassen: feiner Sandstrand, Plamen, türkisfarbenes Meer. Heidi hat eindeutig Skier gegen Bikini getauscht, wie ihr aktuellster Instagram-Post beweist. Ob sie allerdings auch vom Familien- in den Liebesurlaub gefahren ist? In den letzten Jahren verbrachte die 43-Jährige ihre Strandurlaube meist mit Freund Vito Schnabel. Doch von dem ist im Video weit und breit nichts zu sehen.

View this post on Instagram

Happy 2017 😄❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Seal

Trennung von Erica Packer? Bei Heidi findet er Trost

Seal: Trennung von Erica Packer? Bei Heidi findet er Trost
Seal: Trennung von Erica packer?
© Gala

Trennungsgerüchte kochen hoch

Ob der Kunsthändler sich wohl noch immer in St. Moritz aufhält? Dort war er kürzlich mit einer brünetten Dame fotografiert worden, der Geschäftsfrau Goga Ashkenazi. Ist vielleicht doch was dran an den Trennungsgerüchten? Günther Klum jedenfalls dementiert das und möglicherweise genießt Vito ja gerade tatsächlich heiße Aussichten unter der prallen Sonne.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Heidi Klum

Vater Günther erklärt aufgetauchte Fotos

02.01.2017

Günther Klum

Mehr zum Thema

Star-News der Woche