VG-Wort Pixel

Heidi Klum Am Strand mit Vito?

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar?
Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar?
© Reuters/Instagram
Die Gerüchteküche brodelt: Sind Heidi Klum und Vito Schnabel noch zusammen? Das Model postete nun ein Video von einem Traumstrand. Doch wer ist diesmal ihr Begleiter?

Hat es sich etwa ausgeschnabelt? Nachdem Heidi Klum und Seal Weihnachten und auch Silvester miteinander verbracht haben, wird spekuliert, ob die beiden wieder ein Paar sind. Klar ist jedenfalls, dass Heidi nicht mehr im verschneiten Aspen weilt und es sie in wärmere Gefilde verschlagen hat. Mit wem sie dort wohl einen Traumurlaub verbringt?

Heidi allein unter Palmen?

Es sind Bilder, die einen ins Schwärmen geraten lassen: feiner Sandstrand, Plamen, türkisfarbenes Meer. Heidi hat eindeutig Skier gegen Bikini getauscht, wie ihr aktuellster Instagram-Post beweist. Ob sie allerdings auch vom Familien- in den Liebesurlaub gefahren ist? In den letzten Jahren verbrachte die 43-Jährige ihre Strandurlaube meist mit Freund Vito Schnabel. Doch von dem ist im Video weit und breit nichts zu sehen.

Trennungsgerüchte kochen hoch

Ob der Kunsthändler sich wohl noch immer in St. Moritz aufhält? Dort war er kürzlich mit einer brünetten Dame fotografiert worden, der Geschäftsfrau Goga Ashkenazi. Ist vielleicht doch was dran an den Trennungsgerüchten? Günther Klum jedenfalls dementiert das und möglicherweise genießt Vito ja gerade tatsächlich heiße Aussichten unter der prallen Sonne.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken