Heidi Klum auf Instagram beleidigt: So cool reagiert das Model auf Kritik

Heidi Klum teilt mit ihren Followern auf Instagram fast täglich Eindrücke aus ihrem Leben. Nicht jedem gefällt, was er da zu sehen bekommt und so gibt es auch mal kritische Kommentare. Wie wenig das Model darauf gibt, zeigt es jetzt höchstpersönlich 

Entspannt und mit einem ansteckenden Lachen sitzt Heidi Klum, 45, mit einem Drink in der Hand in einem Café in Rom. Sie ist ungeschminkt, trägt das Haar locker und offen über ihren Schultern. An ihrer Seite sind die Designerin Misha Nonoo und ihr Ehemann Michael Hess, die ebenfalls bester Laune in die Kamera grinsen. Eigentlich ein netter Schnappschuss, den Heidi da am Ostersamstag auf Instagram teilt. Doch nicht jeder findet den Natural-Look des Models schon.

Uncharmante Worte an Heidi Klum 

Eine Followerin kommentiert das Foto mit: "Heidi sieht alt und müde aus". Obwohl Heidi hunderte, wenn nicht gar tausende Reaktionen auf ihre Posts bekommt, zieht nicht alles an ihr vorüber und so liest sie auch diese wenig charmante Meinung über ihr Äußeres. Statt beleidigt zu sein, nimmt es die Vierfach-Mama erstaunlich gelassen und ehrlich: "Ja, ich bin müde. Und werde bald 46 und habe soooooo viel BOCK auf mein Leben!" Fast 3000 Mal wurden die Worte geliked. Heidi, die rheinische Frohnatur - so kennen und lieben sie die Fans! Ob die gute Laune vielleicht an dem Grund ihres Trips nach Rom liegt?

Heidi Klum

Sie hat ihr Brautkleid für die Hochzeit mit Tom Kaulitz gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes
Für Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen die Hochzeitsvorbereitungen Hochtouren. Eine der wichtigsten Punkte ist, natürlich, das Brautkleid. Um ihren Traum in Weiß zu finden jettet Heidi jetzt sogar nach Rom, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story zeigt. Dort trifft sie sich mit einer Designerin, die keine Unbekannte ist und sogar beste Kontakte ins britische Königshaus hat. Ob Heidi ihrem Tom in einem Prinzessinnen-Dress das Jawort geben wird? Wer die Frau ist, die Heidi für einen der schönsten Tage in ihrem Leben einkleiden könnte, sehen Sie im Video.
©Gala

Heidi Klum reagiert auf Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi zeigt, dass sie Follower- (und Hater-)Kommentare unter ihren Posts liest. Als ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, Anfang Februar 2019 unter einem Pärchenfoto beleidigt wird, lässt es sich die "Germany's next Topmodel"-Jurorin nicht nehmen, dies ebenfalls zu kommentieren... 

Kommentar mit Seltenheitswert

Lästerattacke gegen Tom auf Instagram - und so reagiert Heidi

Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz gerät auf Instagram unter Beschuss

Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Dass Heidi "Bock" auf ihr Leben hat - kein Wunder! Sie ist erfolgreiche Geschäftsfrau, stolze Mutter vierer Kinder und schwelgt mit Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Nachdem das Brautkleid jetzt gefunden ist, kann es mit dem Jawort des Paares doch nicht mehr allzu lange dauern..

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Toni Garrn ungeschminkt auf Instagram
Katy Perry ungeschminkt auf Instagram
Ivanka Trump wendet sich mit einem eindringlichen Appell an ihre über sechs Millionen Follower auf Instagram. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten fordert auf, weiterhin zuhause zu bleiben. Leider lenkt eine Kleinigkeit von ihren Worten ab... 
Zwischen ihren Vorderzähnen scheinen noch Essensreste zu klemmen. Ein unangenehmes Malheur, das jedem passieren kann - bevor man sich mit solch wichtigen Worten an die Öffentlichkeit wendet, sollte man jedoch noch mal in den Spiegel schauen. 

86

Verwendete Quelen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche