Heidi Klum: Alles in bester Ordnung bei Heidi und Vito

Endlich haben sich wieder zusammen gezeigt: In Los Angeles besuchten Heidi Klum und Vito Schnabel zusammen die Eröffnung des Kunstmuseums "The Broad"

Update, 21. September 2015: Heidi und Vito wieder vereint!

Es gibt Entwarnung! Fast zwei Monate lang hatten sich Model Heidi Klum, 42, und ihr Freund Vito Schnabel, 29, nicht mehr zusammen gezeigt. Nachdem sie während ihres Liebesurlaubes im Sommer kaum die Hände voneinander lassen konnten, schien das wie ein kalter Liebesentzug und erste Sorgen machten sie breit: Die haben sich doch nicht etwa getrennt?

Sie hielten verliebt Händchen

Aber nein, zwischen La Klum und ihrem 29-jährigen Lover ist alles in bester Ordnung. Die beiden besuchten zusammen die Eröffnung des Kunstmuseums "The Broad" in Los Angeles. Dabei hielten das Model und der Kunsthändler ganz verliebt Händchen.

Heidi Klum und Vito Schnabel halten bei einer Museumseröffnung in Los Angeles Händchen

Zuvor waren die beiden auch gemeinsam am Flughafen in Los Angeles gelandet.

Wieder alleine auf dem roten Teppich

Auf die Emmy-Verleihung am Sonntag hatte Vito Schnabel wohl einfach keine Lust - seine Freundin musste daher mal wieder alleine über den roten Teppich marschieren. Der 29-Jährige möge das Blitzlichtgewitter nicht so gerne, erklärte das Model vor einigen Monaten "RTL". Für Heidi Klum gar kein Problem: Die Aufmerksamkeit der Fotografen genießt die 42-Jährige auch gerne solo .

18. September 2015: Seit zwei Monaten kein Liebeszeichen von Heidi und Vito

Seit Ende Juli hat man Heidi Klum und Vito Schnabel nicht mehr zusammen gesehen - obwohl sie momentan beide in New York City sind. Ohne sie ging er zu den US Open. Und Heidi? Sie zeigt sich regelmäßig an der Seite von anderen Männern...

September 2014: Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel besuchen zusammen die US Open in New York. Auf dem Tennisplatz spielt gerade Aleksandra Krunic gegen Victoria Azarenka. Ob Heidi und der Kunsthändler sich heute, ein Jahr später, noch an das Match erinnern? Von der VIP-Tribüne aus spielte das Paar sein ganz eigenes Spiel - die schöne "GNTM"-Moderatorin kann wie immer nicht die Finger von dem 29-Jährigen lassen und er genießt ihre Aufmerksamkeit sichtlich...

US Open 2015: Vito Schnabel einsam und allein.

September 2015: Heidi Klum und Vito Schnabel sind mittlerweile über 17 Monate zusammen, aber: Ende Juli - vor fast zwei Monaten - entstand im Sardinien-Liebesurlaub das letzte gemeinsame Foto von ihnen und jetzt wird die Geschichte interessant.

Heidi, wo hast du Vito gelassen?

Derzeit sind sowohl Vito als auch Heidi in New York, man sieht sie aber nie zusammen - ziemlich untypisch für das Paar, das sonst jede freie Minute miteinander verbringt. Während Vito auch in diesem Jahr wieder die US Open besucht, sich aber auch wirklich auf das Match konzentriert, arbeitet Heidi fleißig bei "America's got Talent". Wenn sie nicht gerade mit doppeldeutigen Postings für Aufsehen sorgt, zeigt sie sich auf Instagram mit verschiedenen befreundeten Männern.

Ob mit Jason Derulo bei der New York Fashion Week, im Arm von ihrem "Project Runway"-Kollegen Tim Gunn oder mit ihrem guten Freund Zac Posen - Heidi ist nie um eine Begleitung verlegen. Aber wo ist Vito Schnabel?

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum zeigt sich zusammen mit ihrem Schwager in spe am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Während Bill Kaulitz auf einen bunt gemusterten Anzug und Plateau-Boots setzt, entscheidet sich Heidi für ein schlichteres Outfit. 
Sie trägt einen schwarzen, glänzenden Plisseerock und eine weiße Bluse. Obwohl Nietengürtel, Cut-Outs und durchsichtige Einsätze sicherlich von ihrer Körpermitte ablenken sollen, wirkt diese auffällig gewölbter als sonst. Ob das dem Schnitt und Material des Rocks zu verdanken ist oder die Gerüchte um eine Schwangerschaft wahr sind, wird sich zeigen. 
Am gleichen Tag wird sie in einem kuscheligen, weißen Teddy Coat fotografiert. Was aussieht, wie eine Coca-Cola-Werbung, ist während der Drehpausen der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" entstanden. Haare und Make-up sitzen, der Verlobungsring an ihrer Hand funkelt mit den auffälligen Schmetterlingsohrringen um die Wette.  
In unschuldigem Weiß zeigt sich Heidi Klum bei den Grammys 2019. Im Mini-Kleid des Designers Stephane Rolland setzt die 45-Jährige ihre trainierten Beine in Szene, während ihr oben herum jede Menge Volants kleine Engelsflügel zu zaubern scheinen. Ein modisches Detail, das auch geschickt vor ihrem Bauch platziert ist ...

349

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche