Heidi Klum + Vito Schnabel: Heidi Klum: Ärger mit Vito? Jetzt spricht seine Schwester Lola

Heidi Klum und Ex-Ehemann Seal verstehen sich prächtig, wie neue Aufnahmen eines offiziellen Auftrittes zeigen. Gibt es etwa Ärger mit ihrem Vito Schnabel? Jetzt spricht seine Schwester Lola

Kriselt es etwa beim Traumpaar? Nach dem vertrauten Hand-in-Hand-Auftritt von Heidi Klum, 43, und Ex-Ehemann Seal, 54, bei der US-Show "America's Got Talent" brodelt die Gerüchteküche: Ziehen da etwa dunkle Wolken auf? Wird Vito Schnabel, 30, der Langzeit-Freund der "Germany's Next Top Model"-Chefin, da nicht eifersüchtig? Ein enges Familienmitglied von Vito gibt jetzt höchstpersönlich Auskunft über den Beziehungsstatus des Paares. 

Lola Schnabel äußert sich zur Liebe von Heidi und Vito

So viele Schnabels auf einem Fleck sieht man selten: Zur Vorstellung eines Filmes über Familien-Oberhaupt Julian Schnabel auf dem Tribeca Filmfestival in New York waren neben dem Senior auch seine Kinder Vito, Stella und Lola gekommen. Während Heidis Liebster wortkarg an den wartenden Journalisten vorbei lief, zeigte sich Schwester Lola deutlich auskunftsfreudiger. Dem Team von "RTL Exclusiv" schwärmte die Künstlerin angesprochen auf die Beziehung von Vito und Heidi Klum vor:

"Er ist glücklich mit ihr. Es ist das erste Mal, dass ich ihn so verliebt sehe. Sie ist eine süße Frau."

Ganz klar: Nicht nur Vitos Herz hat Heidi erobert, sondern auch das ihrer Schwägerin in spe. Eine Sympathie, die auf Gegenseitigkeit berüht: 2015 hatte Heidi Lola sogar eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram gemacht.

Das Model und der Kunsthändler sind happy

Das Interview mit Lola wurde zwar schon am 28. April, drei Tage vor Heidis Auftritt mit Seal, geführt. Doch es zeigt: Von einer Liebeskrise zwischen dem Traumpaar kann auch nach über drei Jahren und trotz Heidis gutem Verhältnis zu Seal keine Rede sein. Dafür spricht auch ein romantischer Liebesbeweis von Vito am 29. April, den Heidi mit ihren Fans auf Instagram teilte...

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


So verliebt ist Heidi Klum in ihren Vito

Heidi Klum

So verliebt in Vito Schnabel

Heidi Klum
Nur selten postet Heidi Klum, 43, Liebes-Fotos mit ihrem Freund Vito Schnabel, 30. Doch wenn die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") mal eine Ausnahme macht, ist das Ergebnis immer besonders zuckersüß.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche