VG-Wort Pixel

Heidi Klum Zoff mit Tyra Banks?

Tyra Banks, Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum und Tyra Banks sollen seit jeher nicht die allerbesten Freundinnen sein. Jetzt treffen sie bei "America's got Talent" erneut aufeinander - and Heidi is not amused.

Auch eine Heidi Klum guckt manchmal in die Röhre. Nachdem ihr Freund Nick Cannon als Moderator für die US-amerikanische TV-Show "America's got Talent" auf eigenen Wunsch ausschied, ist die erfolgsverwöhnte Wahl-Kalifornierin mit Cannons Nachfolgerin angeblich umso unzufriedener.

Heidi Klum trifft auf Tyra Banks

Den beiden Models Heidi Klum und Tyra Banks wurde schon immer ein äußerst distanziertes Verhältnis nachgesagt. Jetzt treffen die Rivalinnen vor TV-Kameras erneut aufeinander, denn Tyra Banks ist die neue Moderatorin von "America's got Talent". Wie "Radar Online" berichtet, sagte jetzt ein Insider zu der pikanten Reunion: "Heidi ist nicht wirklich begeistert, dass Tyra die Show moderieren wird. Heidi war super eng mit Nick Cannon und ist nicht glücklich, dass er durch Tyra ersetzt wurde".

Woher kommt die Abneigung?

Die gegenseitige Abneigung soll aus vergangenen "Victoia's Secret"-Tagen herrühren, wo es zwischen beiden zu Eifersüchteleien gekommen sein soll. Auch wenn Heidi nach Verkündung von Tyra als neue "America's got Talent"-Moderatorin via Twitter ein gemeinsames Foto postete, weiß man nicht recht, ob man diesem rein optischen Frieden wirklich trauen kann.

Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken