Heidi Klum + Wolfgang Joop Liebeserklärung beim Bambi


Kein böses Blut zwischen Heidi Klum und Wolfgang Joop: Der Designer und das Model überhäuften sich beim Bambi mit Komplimenten. Sie hätte ihn gerne bei "GNTM" dabei gehabt, sagt Heidi vor einem Millionenpublikum

Ganz viel Liebe

Heidi Klum, 42, wurde bei der gestrigen Verleihung des Bambis mit einer der begehrten Goldstatuen in der Kategorie Fashion ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Wolfgang Joop - ausgerechnet der Juror, der "Germany's Next Topmodel" nach nur zwei Staffeln verließ. Doch böses Blut gibt es zwischen dem Model und dem Designer nicht - ganz im Gegenteil. Auf der Bühne sprühten die Funken und Herzchen flatterten ungebändigt von Heidi zu Joop und zurück, ein Kompliment folgte auf das nächste. Sogar Hoffnung auf ein Comeback Joops bei "GNTM" gibt es nun.

Heidi Klum "mehr als ein Supermodel"

Der 70-Jährige verfasste keine Rede für Klum, sondern geradezu eine Liebeserklärung. Wie Marlene hätte sie "dieses magische Dreieck ins Gesicht geschenkt bekommen, das Stars so fotogen macht." Heidis "Strahlkraft" habe zur sofortigen "Klimaerwärmung" zwischen ihnen geführt und ebenso schnell habe er auch begriffen, warum so viele sein wollen wie Heidi und warum Mädchen, und Männer, Sehnsuchtstränen nach ihr weinen. Sie sei "mehr als ein Supermodel. Du bist Entertainerin im Körper eines Supermodels, dazu Mutter von vier Kindern", sagte Joop bewundernd.

Besonders der Schlusssatz berührte Klum, die schon immer für ihren Perfektionismus bekannt war, sichtlich: "Wahre Schönheit geht über den Zeitgeschmack hinaus, ist eine Verabredung zwischen inneren und äußeren Qualitäten. Zu dieser Verabredung kamst du überpünktlich."

"Maybe next time"

Als Heidi schließlich auf die Bühne kam, war das wiedervereinte Duo unzertrennlich. Mehrfache Umarmungen, ganz viele Küsschen und ein ganz großes Dankeschön gab es von dem Model. "Eigentlich wollte ich dir einen goldenen Hirsch geben", offenbart Joop zwischen den Liebkosungen. "Ich danke dir für die warmen Worte", sagt Heidi und küsst ihren Ex-Juror erneut, "ich vermisse dich dieses Jahr bei Germany's next topmodel, du weißt das."

"Wenn das so ist, maybe next time", entgegnet Joop.

Wer sich den Bambi 2015 in der Wiederholung anschauen möchte, findet hier in der ARD-Mediathek den Stream.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken