VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Willkommen bei den Knutsch-Open!

Topmodel Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel konnten auf der Tribüne der US-Open nicht die Finger voneinander lassen ...

Tennis? Wer interessiert sich schon für Tennis? Auch wenn sich bei den US Open alles um den beliebten Sport drehen sollte, hatten Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel bei ihrem Besuch des Tuniers am Montag (1. September) nur Augen füreinander.

Das Paar hatte es sich in Milo Raonic' Spielerbox bequem gemacht - und sich offenbar wie Zuhause gefühlt! Denn Heidi und Vito konnten gar nicht die Finger voneinander lassen. Immer wieder kuschelten und knutschten die beiden zärtlich miteinander herum.

Klar, dass Heidi ihren Ausflug auch mit der Handykamera festhielt und mit Vito für ein paar Selfies posierte. Zwei Schnappschüsse von der Tribüne hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin sogar mit ihren Followern auf Instagram geteilt.

Keine Frage: Heidi wirkt super happy mit ihrem 28-jährigen Freund, mit dem sie sich in letzter Zeit immer häufiger in der Öffentlichkeit zeigt. Zuletzt war das Paar sogar mit Heidis vier Kids in New York unterwegs. Na dann, weiter knutschen bitte!

lge Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken