Heidi Klum + Vito Schnabel: Von wegen Drogen! War DAS der wahre Trennungsgrund?

Warum haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel nach drei Jahren Beziehung getrennt? Waren Drogen der Grund? Das neueste Gerücht: Exmann Seal soll seine Finger im Spiel gehabt haben

Es war ein großer Schock, als Heidi Klum, 44, plötzlich die Trennung von Vito Schnabel, 31, bestätigte. Noch schockierender war allerdings, dass der Kurator Anfang September wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde - was das etwa der Trennungsgrund von der GNTM-Jurorin? 

War Seal der Trennungsgrund?

Ein Insider behauptet gegenüber "Radar Online", dass Seal, 54, der Hauptgrund für die Trennung der beiden sei. "Als er von der Trennung erfahren hat, hat er alles stehen und liegen lassen, um an ihrer Seite zu sein und um sie aufzuheitern." Der Musiker ("Kiss From a Rose") und seine Ex haben seit Jahren eine ganz besondere Verbindung, die auch nach dem Liebes-Aus nicht abgebrochen ist. Belastete das die Beziehung von Heidi und Vito? Der Insider sagt: ja! "Das war tatsächlich ein großer Grund dafür, wieso das mit Vito nicht geklappt hat." 

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Vito Schnabel

Vitos Mugshot! Er wurde wegen Drogen verhaftet

Dieses Foto zeigt Vito Schnabel nach der Verhaftung 

Vito fühlte sich wie die Nummer Zwei

Vito Schnabel soll sich Berichten zufolge immer wie ein Trostpreis oder wie der zweite Platz gefühlt haben. Seal stand immer auf einem Podest, das er nie erklimmen konnte. "Vito hat sich immer wie die Nummer zwei gefühlt. Seal war immer besser und hing ständig am Telefon mit Heidi, um über die gemeinsamen Kinder zu sprechen." Heidi und Seal erziehen Leni, 13, Henry, 12, Johan, 10, und die siebenjährige Lou gemeinsam und haben als Eltern natürlich viel zu besprechen. 

Seal ist "hoffnungslos in Heidi verliebt"

An Frauen mangele es dem Sänger wirklich nicht, doch soll Heidi Klum für ihn nicht nur die Mutter seiner Kinder, sondern einfach die Eine sein. "Er ist immer noch hoffnungslos in sie verliebt", erklärte der Insider dazu. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche