Heidi Klum + Vito Schnabel: Verlobung in Paris?

Topmodel Heidi Klum zeigt sich mit einem auffallenden Klunker an ihrem Ringfinger. Hat Lover Vito Schnabel ihr etwa einen Antrag gemacht?

Vito Schnabel, Heudi Klum

Oh lá lá, so entspannt haben wir Heidi Klum ja schon lange nicht mehr gesehen! Seite an Seite schlenderte das Topmodel am Donnerstag (23. Oktober) mit ihrem Toyboy Vito Schnabel durch Paris. Doch das ist nicht der Grund, warum Heidi plötzlich für Furore sorgt!

Vielmehr ist es der Ring, den Heidi gut sichtbar an ihrer linken Hand trägt! Heißt das, Vito hat ihr einen Antrag gemacht? Ganz romantisch in der Stadt der Liebe? Paris wäre mit Sicherheit der perfekte Ort dafür. Schließlich verbrachte das Paar bereits zu Beginn ihrer Beziehung ein paar Tage in der französischen Metropole.

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

Zumal die beiden offenbar eine richtig gute Zeit in Paris haben. Auf ihrem Instagramaccount postete Heidi ein Foto der Kunstmesse "Foire Internationale d'Art Contemporain", die derzeit abgehalten wird. Außerdem ein Foto aus dem Picasso-Museum, das das "Portrait de Dora Maar" des Künstlers zeigt.

Der Städtetrip dürfte also ganz nach Vitos Geschmack sein, der seit Jahren erfolgreich als New Yorker Kunsthändler tätig ist. Wie schön, dass Heidi anscheinend mittlerweile seine Leidenschaft teilt und sich ebenfalls sehr kulturinteressiert gibt.

Und wer weiß? Vielleicht ist Vito so beeindruckt von Heidis Engagement, dass er sich auf seine ganz persönliche Weise bei ihr bedankt hat - mit einem (Verlobungs-) Ring zum Beispiel ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche