VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Verlobung in Paris?

Vito Schnabel, Heudi Klum
Vito Schnabel, Heudi Klum
© Splashnews.com
Topmodel Heidi Klum zeigt sich mit einem auffallenden Klunker an ihrem Ringfinger. Hat Lover Vito Schnabel ihr etwa einen Antrag gemacht?

Oh lá lá, so entspannt haben wir Heidi Klum ja schon lange nicht mehr gesehen! Seite an Seite schlenderte das Topmodel am Donnerstag (23. Oktober) mit ihrem Toyboy Vito Schnabel durch Paris. Doch das ist nicht der Grund, warum Heidi plötzlich für Furore sorgt!

Vielmehr ist es der Ring, den Heidi gut sichtbar an ihrer linken Hand trägt! Heißt das, Vito hat ihr einen Antrag gemacht? Ganz romantisch in der Stadt der Liebe? Paris wäre mit Sicherheit der perfekte Ort dafür. Schließlich verbrachte das Paar bereits zu Beginn ihrer Beziehung ein paar Tage in der französischen Metropole.

Zumal die beiden offenbar eine richtig gute Zeit in Paris haben. Auf ihrem Instagramaccount postete Heidi ein Foto der Kunstmesse "Foire Internationale d'Art Contemporain", die derzeit abgehalten wird. Außerdem ein Foto aus dem Picasso-Museum, das das "Portrait de Dora Maar" des Künstlers zeigt.

Der Städtetrip dürfte also ganz nach Vitos Geschmack sein, der seit Jahren erfolgreich als New Yorker Kunsthändler tätig ist. Wie schön, dass Heidi anscheinend mittlerweile seine Leidenschaft teilt und sich ebenfalls sehr kulturinteressiert gibt.

Und wer weiß? Vielleicht ist Vito so beeindruckt von Heidis Engagement, dass er sich auf seine ganz persönliche Weise bei ihr bedankt hat - mit einem (Verlobungs-) Ring zum Beispiel ...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken